Dark-Shadow-HD GP3

• Hi

Schriftart wurde entfernt, neue Schriftart hinzugefügt getestet...

Original von farshad6730
    not work
    crash

wenn das schon die aktuelle version ist, passt das mit der schrift noch immer nicht:

[FONT] adding font /usr/share/fonts/Astronaut-II.ttf...FATAL: failed: Operation not permitted

• Kopie von rar skin.xml Astronaut-II.ttf ist nicht mehr drin

<fonts>
    <font filename="lcd.ttf" name="LCD" scale="100" />
    <font filename="ae_AlMateen.ttf" name="Replacement" scale="100" replacement="1" />
    <font filename="tuxtxt.ttf" name="Console" scale="100" />
    <font filename="/usr/share/enigma2/dark-shadow-gemini3/fonts/goodtime.ttf" name="Named" scale="100" />
    <font filename="/usr/share/enigma2/dark-shadow-gemini3/fonts/nmsbd.ttf" name="Regular" scale="100" />
    <font filename="/usr/share/enigma2/dark-shadow-gemini3/fonts/ds_digital.ttf" name="Digital" scale="100" />
    </fonts>

----------------------------------------------------------------
    Kopie von IPK skin.xml Astronaut-II.ttf ist auch nicht mehr drin

<fonts>
    <font filename="lcd.ttf" name="LCD" scale="100" />
    <font filename="ae_AlMateen.ttf" name="Replacement" scale="100" replacement="1" />
    <font filename="tuxtxt.ttf" name="Console" scale="100" />
    <font filename="/usr/share/enigma2/dark-shadow-gemini3/fonts/goodtime.ttf" name="Named" scale="100" />
    <font filename="/usr/share/enigma2/dark-shadow-gemini3/fonts/nmsbd.ttf" name="Regular" scale="100" />
    <font filename="/usr/share/enigma2/dark-shadow-gemini3/fonts/ds_digital.ttf" name="Digital" scale="100" />
    </fonts>

• riciardo ich bauche dein crashlog ohne crashlog kann ich dir nicht helfen

• meine 500hd wollte nicht mehr booten nachdem ich den skin per ipk in die tmp geschoben hatte und installiert hatte habe nun neu flashen muessen....

• wenn du mit ftp auf die box gegangen wärst und den skinordner in /usr/share/enigma2 gelöscht hättest, hätte die box mit dem standardskin gebootet und du hättest nicht neu flashen müssen...

• Hi leawa

Can you please paste the crashlog as zip or rar file...

Originally posted by maggy87
    Hi leawa

Can you please paste the crashlog as zip or rar file...

Dear

After the inauguration, by dcce

Does not show in the lis

Files

Edited once, last by leawa ().

• Hi leawa

So you can extract Rar files and copy/Insert with ftp progi into dreambox please... :tongue:

• ja riciardo ich brauche ein crashlog damit ich den Fehler finde... :tongue:

• es kommt kein crashlog ist genau das selbe wie bei leawa.....finde den skin dann bei skins gleiches bild....starte neu und dann fährt die box nicht mehr hoch.....

• Sicher das es für die Dream aufgebaut ist?

Code
    root@dm8000:~# opkg install /tmp/enigma2-plugin-skin-dark-shadow-gemini3-hd_1.0_
    all.ipk
    Installing enigma2-plugin-skin-dark-shadow-gemini3-hd (1.0) to root...
    Configuring enigma2-plugin-skin-dark-shadow-gemini3-hd
    chmod: /usr/script/ping.sh: No such file or directory
    //usr/lib/opkg/info/enigma2-plugin-skin-dark-shadow-gemini3-hd.postinst: line 13: can't create /etc/cron/crontabs/root: nonexistent directory
    //usr/lib/opkg/info/enigma2-plugin-skin-dark-shadow-gemini3-hd.postinst: line 16: can't create /etc/cron/crontabs/cron.update: nonexistent directory
    postinst script returned status 1
    Collected errors:
    * ERROR: enigma2-plugin-skin-dark-shadow-gemini3-hd.postinst returned 1

und wenn installiert werden kann:

... und macht einiges kaputt (lamedb)

E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.1 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W

Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert