Dark-Shadow-HD GP3

• Hi

Neues Update 04.04.2011

Rar Datei nehmen rar Datei am PC entpacken und dann per ftp Programm den Inhalt der Ordner in die gleichen Verzeichnisse der DreamBox kopieren...

Dark-Shadow-HD G3 neue Grafiken Hinzugefügt und viel mehr... :hurra:

Ein Dankeschön geht an zbigzbig20 für blue-shadow (dziekuje) :tongue:

Maggy

• Hi

Dark-Shadow-HD G3 ist zum Download bereit... :tongue:

• danke, werde ich mal sehen was los ist...

• OoZooN CVS images für die 8000 geht leider nicht

• OoZooN CVS images für die 8000

Mit der rar geht es auch nicht da läuft die nicht nicht mehr hoch.

• damit ein gemini3 skin läuft muss gemini3 auch installiert sein, hast du das gemacht?

• gemini3 oder OoZooN ist das nicht das selber ?

• gemini3 ist ein plugin das man in oozoon und anderen images installieren kann.

• wie installiere ich diesen skin mit rar???ich habe keine ahnung kann mir jemand helfen?danke im voraus

Original von riciardo
    wie installiere ich diesen skin mit rar???ich habe keine ahnung kann mir jemand helfen?danke im voraus

installieren gar nicht. Verzeichnis am pc entpacken und dann per ftp programm den inhalt der ordner in die gleichen pfade der box kopieren (wohin siehst an der ordnerstruktur der entpackten rar).

• Auch bei einer Dreambox 8000 fuktioniert der Skin nicht.Und ja,ich habe das GP 3 installiert.Sollte eure Box nicht mehr hochfahren einfach per FTP den Dark Shadow Skin manuell löschen.Danach Box neustarten,sie fährt dann mit dem Default Skin wieder hoch.
    Installier den Skin erst wieder wenn er wirklich funktioniert,bis dahin sollte man besser den Download entfernen.

• Hi

Neues Update ist am Anfang der Seite... :hurra:

Original von simmerath
    installiert und siehe ich dream bootet nicht mehr ;(

DM 800 ICVS images 24.03

Original von Gnazo
    Manuell aus Rar auf 8000er OoZooN mit GP3 kopiert - Crash beim Neustart

[FONT] adding font /usr/share/fonts/Astronaut-II.ttf...FATAL: failed: Operation not permitted

steht bei euch im crashlog, also ist wohl diese schriftart nicht im paket.

also lösung für den skinner: in der skin.xml den pfad für die schriftart ändern, denn im skinordner liegt die ja eh bei, oder das paket so packen dass die schriftart in den richtigen ordner entpackt wird.