Nachfolger der 8000?

  • Zitat

    Original von Choco2
    Tut sich in dem Bereich schon was?


    in moment gibt nix neues, das wirst du auch wenn in der ANGA Kabel Messe erfahren.

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • was sollte dazu kommen?


    und auf die ANGA wird wahrscheinlich die 7020 HD im blickpunkt stehen



    gruss,


    Bernd

  • Was dazu kommen sollte?


    Z.B. ein Prozessor, der BluRay fähig ist, z.B.


    Ist ja nicht so, dass die Dream 8000 eine vollwertige Multimedia Station ist.

  • dan les hier im board mal einiges (SuFu: Blueray),


    das hat nichts mit prozessor zu tun....


    EDIT:
    so: link


    Bernd

  • Zitat

    Original von Choco2
    Was dazu kommen sollte?


    Z.B. ein Prozessor, der BluRay fähig ist, z.B.


    Ist ja nicht so, dass die Dream 8000 eine vollwertige Multimedia Station ist.


    Prozessor Blu-Ray?!?


    Und wert behauptet die Dreambox wolle eine Multimedia Station sein?

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Meine auch :tongue: DreamMultiMedia :face_with_rolling_eyes:


    Aber BluRay ist eher Lizenzen usw. das Problem und das es ein OpenSource System ist wo man halt nicht alles verhindern/verbieten kann so wie die BRD Hersteller das gerne hätten

  • Multibionta ?


    Geht auf die Broadcom Homepage, natürlich machen die auch Chips für DVD und BR Player - die dann genauso kastriert sind wie die Industrie sich das wünscht.


    Ich will aber so einen Chip nicht in meiner Dreambox haben.


    LG
    gutemine

  • ja Blue Ray währe schon ein Traum von jedem Dreambox 8000 BESIZTERS und zu dem würde überall in jeder Zeitung wieder stehen das diese Box eine Könisgbox ist und nun Media mediaall ist..... :tongue:


    CD,DVD,Blue Ray ,Streamfunktion,IPhone Apps,
    - von Honey das Media Plugin und und und


    also Blue Ray wird zeit bevor ein Ali eine Clone baut mit solch einer Funktion

  • Ich habe gerade vor zwei Wochen meine 800er gegen eine zweite 8k ausgetauscht, ich will jetzt nix von einem Nachfolger hören! :aufsmaul:

  • Zitat

    Originally posted by Isana
    ja Blue Ray währe schon ein Traum von jedem Dreambox 8000 BESIZTERS


    hast du alle besitzer befragt?


    mich interessiert BR überhaupt nicht


    nicht böse gemeint, aber ich entscheide gerne selbst was ich wichtig finde :winking_face:


    Bernd


  • *g* sei nich so gemein :grinning_squinting_face:


    es würde sich bei dir dan dahingehend nur eins ändern " schön zu wissen, das sie es könnte" :winking_face: :face_with_tongue:

  • also ich habe einiges an originalen bluray's hier, und wenn die 8k bluray könnte, hät ich immer hin ein gerät weniger stehen. wenn ich mir ne BluRay kaufe, dann will ich die gucken wenn ich nach hause komme, und nicht erst den pc anschmeissen, mkv machen, auf die box oder NAS schieben.....


    nun will ich mein jetziges heimkino gegen ein DTS-HD, 7.1 bzw 7.2 system ersetzen, und da will ich auch nicht auf den DTS HD sound verzichten.



    disk im player und jut is......




    also falls es irgendwann gehen sollte mit der dreambox und DTS HD, dann ist in meiner 8k schneller ein BD/DVD combo drin als man gucken kann..... und den BD player wird in der familie weitergegeben :grinning_squinting_face:

    Dreambox 900 UHD SS
    Dreambox 8000 HD: SSSC/T, 2GB CF, DVD
    Qnap TS219 P II + 2TB + 3TB HDD


    NC+ HD
    Sky Germany HD


  • kann mich da nur anschlisssen :tongue: