movieselection auf oled

  • Hallo..und eine weitere Frage :)


    ich habe jetzt mehrere stunden verbracht und in den skin.xml`s verzweifelt rumgesucht und bin nicht schlau geworden.


    mein vorhaben: ich möchte auf dem oled angezeigt bekommen was ich in der movieselection gerade ausgesucht habe..damit ich zum beispiel eine aufgenommene radiosendung auswählen kann ohne den tv einschalten zu müssen. momentan scheinen alle skins nur "Aufgenommene Dateien... /hdd/movie/" anzuzeigen.


    jemand einen tip für mich??

  • ich weiß jetzt, daß <screen name="SimpleSummary" dafür zuständig ist..da wird mir über:
    <screen name="SimpleSummary" .......
    <widget source="parent.Title" render="Label" ......
    </screen>
    .."Aufgenommene Dateien... /hdd/movie/" angezeigt


    wie bekomme ich jetzt die auswahl noch mit angezeigt? im grunde das gleiche wie beim menü oder dateibrowser durch:
    <screen name="MenuSummary" ...
    <widget source="parent.title" render="Label" .......
    <widget source="parent.menu" render="Label" .......
    <convert type="StringListSelection" />
    </widget>
    </screen>


    (klappt nur leider so nicht bei der "SimpleSummary"..hier scheint mir das in PINK falsch zu sein?)



    die "SimpleSummary" greift auch auf den EPG und beim timer setzen..hier wäre im grunde der gleiche wunsch die auswahl mit angezeigt zu bekommen..dann könnte man sogar einen timer setzen ohne den tv oder computer anmachen zu müssen.