!!!!!! "Traditionneller" Oktober-Stammtisch in Ottobeuren !!!!!!!

• schön.. :)

Gruss Doc!

„Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein!“Mahatma Ghandi

• Wann seid ihr da???? Ich kann abends ned, wuerd aber nachmittag auf nen Sprung vorbei schauen... Wenn da schon wer da ist...

• Hallo Dreamer, mein Hund sitzt auch schon im Auto .... die Frau ist noch im Bad... und ich muss noch an die Tankstelle.... freue mich schon auf Euch !!!

Habe mich die ganze Woche geschont, das ich den Tag mit Euch überleben kann...

Bis heute Abend Männer .....

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

LG TIGGER

Immer guter Laune ;) mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

Original von Shrek85
    Wann seid ihr da???? Ich kann abends ned, wuerd aber nachmittag auf nen Sprung vorbei schauen... Wenn da schon wer da ist...

he schade... der Hund hätte Dich auch mal gerne kennnengelernt ! Wie lange kannst Du denn bleiben ?

LG TIGGER

Immer guter Laune ;) mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

• TAXI :hurra:

no brain no pain! :495:
    Auf gar keinen Fall die GP-Wiki lesen!!
    sie könnte Deinen Kopf zu schwer für Deinen Hals machen :D
    :sonne:458859-modellist-gif

attachment.php?attachmentid=158292 Wir wollen uns für das Update bedanken!!
    attachment.php?attachmentid=204594

Original von TiggerBernd

he schade... der Hund hätte Dich auch mal gerne kennnengelernt ! Wie lange kannst Du denn bleiben ?

Maximal 16.30 Uhr! So das ich den toppi noch knuddeln kann! ;-)

Original von Marco777

Du hast also nix gesoffen........glaub ich net! :D

lol wirklich ... Marco im Brauhaus gibt es lecker Hefeweizen ... aber das kennst Du ja ... gute Fahrt ... und fahre nicht so schnell ! :409:

LG TIGGER

Original von Shrek85

Maximal 16.30 Uhr! So das ich den toppi noch knuddeln kann! ;-)

schade, bis 16:30 schaffe ich es leider nicht ....

ich habe gestern mal bei Ebay geschaut ob es auch einen Dreambox/Aufkleber für das Auto gibt ... habe aber nichts gefunden.

kannst Du mir vielleicht sagen wie man an sowas ran kommt ? :hurra: :hurra: :hurra:

LG TIGGER

Original von TiggerBernd
    ich habe gestern mal bei Ebay geschaut ob es auch einen Dreambox/Aufkleber für das Auto gibt ... habe aber nichts gefunden.

kannst Du mir vielleicht sagen wie man an sowas ran kommt ? :hurra: :hurra: :hurra:

Hier ? ;) ---> http://ihad.spreadshirt.de/p4

• also ich bin in memmingen.
    wo ist die limo? :aufsmaul:

Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

Original von adenin
    also ich bin in memmingen.
    wo ist die limo? :aufsmaul:

Brauchst du ne Mitfahrgelegenheit?

• Jo ich mach mich mal auch auf den Weg, denn das Gegurke dann in Sinsheim kann ja Keiner mit anschauen.