gip.py -> get_imdb_poster_0.9 for EMC (Movielist Preview)

  • hallo, habe die get_imdb_poster_0.6.py datei in tmp kopiert und dann über telnet gestartet. hat auch ein paar cover eingelesen, aber komischerweise nicht alle.
    habe EMC + Movielist Preview installiert. bei mir werden aber keine cover angezeigt.. habe das icvs vom 4.3 mit gp3 und den DMConcinnity-HD-Transparent skin drauf.
    muss ich da noch irgendwo was einstellen was ich viell. übersehen hab?
    danke schon mal..

  • Zitat

    Original von dirtylion
    Holly2
    klar das werde ich auch nocht machen


    Das wäre wirklich absolut Super. EMC kann ja nun auch selbsterstellte Meta Daten von *mkv darstellen, aber leider sind da ja wirklich zu die Generes
    sowie die Spielzeiten usw. zu sehen. SOmit ist eine Filmbeschreibung nicht möglich.


    Bin schon sehr gespannt ob und wie Du das eingebaut bekommst:
    Ansonsten schon mal jetzt vorab RESPECT.


    Gruß
    Holly2

  • Zitat

    Original von dirtylion
    eifelfc


    Plugin Movielist Preview


    Es gibt vom Plugin Movielist Preview eine extra an EMC angepasste Version von Coolman & zombi die ->> HIER <<-- zu finden ist. Womit dann die gefundenen covers angezeogt werden !!


    danke, funktioniert!
    hab den thread 5 mal durchgelesen und doch noch übersehen :face_with_rolling_eyes:


    hab trotzdem noch ne frage, und zwar hab ich unter hdd/movie unterordner angelegt für verschiedene genres, zb. action, thriller, science fiction usw..
    bei den filmen, die noch unter movie liegen und die ich noch nicht in die unterordner verschoben hab, da wurden cover runter geladen, genauso auch unter movie/science fiction oder movie/musik. bei den anderen genres wurden keine cover geladen. woran kann das liegen?

  • dirtylion


    Erstmal Danke! Super geile Sache das Skript!!


    Wegen des Punktes von Eifelfc.. Bei mir liegen auch ganz viele Filme auf einem NAS und die sind unter /mnt/hdd/movie in Unterverzeichnisse mit Symlinks gemountet..


    Dein Skript geht zwar mittels des -path Parameters bei find in Unterverzeichnisse, jedoch ignoriert er dabei die Symlinks..


    Ich hab dann den Parameter -follow mit dazu genommen im Skript und jetzt liest er auch alles Verzeichnisse vom NAS mit ein..


    Evtl. kannst du es ja in dein Skript übernehmen.. So siehts aus bei mir im Moment: (außerdem Prüfung auf > 4GB um nicht alle kleinen Aufnahmen zu prüfen, nur so als Tipp falls es jemand brauchen kann..)


    getoutput("find /media/hdd/movie/ -follow -size +4000000k -path '*.ts' >movie_ls; find /media/hdd/movie/ -follow -path *.mkv >>movie_ls;find /media/hdd/movie/ -follow -path '*.avi' >>movie_ls ; find /media/hdd/movie/ -path '*.iso' >>movie_ls")


    Schöne Grüße

  • hab die getoutput zeile von prontator übernommen und damit hats dann geklappt :hurra:


    danke euch nochmal..

  • Hallo dirtylion!


    Jetzt bin ich auch noch auf ein Problem gestoßen, weiter oben hab ich ein ähnliches Problem gesehen, das scheint aber ein anderes zu sein..
    Ich bekommen diesen Abbruch:


    name: /media/hdd/movie/Weitere Ordner/Br no.ts.meta
    Titel: /media/hdd/movie/Weitere Ordner/Br no.jpg
    imdb: http://www.imdb.de/find?s=all&q=Br no
    found: direct link..yes..
    url: http://www.imdb.de/find?s=all&q=Br%C3%BCno
    Traceback (most recent call last):
    File "get_imdb_poster_0.6.py", line 158, in <module>
    movie_list()
    File "get_imdb_poster_0.6.py", line 57, in movie_list
    findit(url,titel2)
    File "get_imdb_poster_0.6.py", line 136, in findit
    get_jpg(link,titel)
    File "get_imdb_poster_0.6.py", line 148, in get_jpg
    final_poster = re.sub('._.*[a-zA-Z_0-9]', '.jpg', link_poster[0], re.S)
    IndexError: list index out of range


    Hängt wohl mit Umlauten zusammen, der Film heißt Brüno..


    Kannst du damit was anfangen oder brauchst du mehr Infos?

  • Noch ein Nachtrag:


    Ich hab bei mir jetzt noch einen Parameter beim find mit angegeben:


    -mtime -7


    Das nimmt dann nur die Files der letzten 7 Tage.. Da ich das Script öfters laufen lassen, gehts damit viel schneller, da er nicht immer wieder für die Files sucht, zu denen er nix gefunden hat, sondern nur für die aktuellen Aufnahmen..


    Evtl kanns ja jemand brauchen.. :)

  • themoviedb.org kenn ich gar nicht, aber natürlich wären deutsche Cover klasse..


    Vielleicht hat ja jemand ne Idee für ne gute Seite mit deutschen Covern?


    Nachtrag:
    In nem anderen Forum wurde für diesen Zweck
    http://www.moviereporter.net/s…elden+der+nacht&submit=Go
    empfohlen


    Nachtrag 2:
    http://www.filmposter-archiv.de/suche.php


    Nachtrag 3: (wenn ich schonmal dabei bin) :)
    http://outnow.ch/Movies/Posters/Suche/?text=crank


    Ich weiß natürlich nicht, inwieweit diese Seiten per Skript auslesbar sind, zumindest gibt es entsprechende Surch URLs..

  • dr.best ?



    so kleine voransicht :)


    serien_dir = "/media/hdd/movie/serien/","/media/hdd/movie/eureka/"
    movie_path = "/media/hdd/movie/","/media/hdd/movie2/"
    last_day = "360"
    size = "0"


    last_day = damit nimmt er nur die filme der letzten angegebenen tage
    size = damit nimmt er nur die filme mit einer size die über der angegeben größe ist auf.


    achso ich werde später auch noch eine titel.info datei erstellen lassen wo dann film infos drin stehen