Probleme beim Flashen

  • Hallo euch allen,


    habe mir heute vorgenommen meine 800PVR Box ein update zu verpassen.


    Habe es auch wie im WIKI beschrieben nach und nach befolgt, jedoch scheint es mir so als würde es beim Flashen der Box hängen zu bleiben.


    Habe mir die aktuelle ICVS heruntergeladen und will über den Browser die Box Flashen.


    Nachdem ich die Version ausgewählt habe und auf Flashen klicke wartet der Browser auf Antowrt von der Box und dann erscheint nur noch der hinweis Die Website kann nicht angezeigt werden. Zeitgleich blinkt die rote lampe an der Box vor sich hin und scheint so als sei sie in der Warteschleife.


    Mache ich irgend etwas falsch?


    Mittlerweile habe ich sogar schon versucht die Box mal länger als 10 minuten vom Stromnetz zu trennen und anschliessend gelange ich mit den Browser wieder in das Menü der Box. Wähle wiederum das File aus und klicke auf Flash, doch es kommt wieder das selbe wie oben beschrieben.


    Wird einem nicht irgendwo der Fortschritt der Installation angezeigt?


    Bin nun irgendwie noch mehr verwirrt.

  • Sorry habe vergessen, ich verwende den IE 9


    Ich greife über einen Router und einen Switsch dazwischen auf die Box mit meinen PC zu.

  • Es kann durchaus vorkommen, dass der Fortschritsbalekne steht und es so aussieht, als passiere nichts.


    Warte einfach ein paar Minuten. Der Flashvorgang läuft trotzdem.


    Es erscheint dann nach ein paar Minuten die Schaltfläche "Reebot".

  • Ihr habt mich auf eine Idee gebracht die auch zum erfolg führte.


    Ich habe statt den IE9 mal den Firefox4 probiert und siehe da mit dem funktionierte das.


    Echt komisch irgendwie :face_with_rolling_eyes:


    Scheint so als würden die Unterschiedlichen Browser wohl bei dem ein oder anderen seine Macken zu haben.


    Vielen dank erstmal.