Kabeldeutschland Bouquets

  • So ich habe mal Dreamboxedit getestet und was soll ich euch sagen damit läuft das ganze...


    Hab damit die Daten von meiner Dreambox kopiert und sie auf die Neue übertragen und alles läuft...


    Ich danke euch für die viele Hilfe hier im Forum


    BiG THX

  • Moin alle,


    ich komme nicht weiter bin zu blöd oder sowas.


    Ich mache einen Automatischen Sendersuchlauf (QAM 64 & 256) für Kabeldeutschland Kabel.er findet so ca.400 Sender nur laufen nicht die Privaten wie z.B Pro7 , RTL usw.


    Was mach ich nur falsch?????


    Ich hab auch das Problem das die angelegten Bouquets die ich sortiert habe nicht aktualisiert werden,weil jedes mal nach einem sendersuchlauf dort dann n/a Sender angezeigt werden.


    Jetzt könnte man ja denken dass er keine Sender dort findet aber Nein so ist das nicht weil wenn ich die alte DBOX 2 Kabel wieder anschließe laufen alle diese Sender ganz normal.


    Also was mach ich nur falsch verstehe das nicht mehr.


    Muss ich vieleicht nach der Kanalsuche etwas speichern,weil es wird ja so nichts angezeigt außer das er ferig ist und Sender gefunden hat.


    Ich drücke dann auf ok und starte die Dreambox Neu, das ist dann schon alles denke ich.


    Vieleicht kann mir ja ein Hamburger hier im Forum eine fertige Bouquetliste für Kabeldeutschland Hamburg hochladen damit ich das mal testen kann.



    Danke