Trace Urban abgeschaltet

  • Hallo Leute....


    Hier mal ein Statement von Kabel Deutschland, warum der o.g. Sender nicht mehr im Programm bei denen ist:



    Zitat:
    Sehr geehrter Herr , vielen Dank für Ihre Nachricht vom 04.04.2011. Der Sender Trace Urban ist leider nicht länger Bestandteil des Pakets Kabel Digital Home. Wir sind stets bemüht unser Senderangebot von Kabel Digital Home im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Leider mussten wir feststellen, dass ein Sender, der sich hauptsächlich auf „Hip-Hop“ und „Urban Style Musik“ konzentriert für einen Großteil unserer Kunden weniger interessant ist. Allerdings werden diese Musikrichtungen auch bei anderen Musiksendern des Kabel Digital Home-Pakets gespielt. Dies trifft beispielsweise für auf Sender MTV Hits und auch Jukebox zu. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kabel Deutschland Service-Team Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG Kundenservice 99116 Erfurt
    Zitat ENDE



    Ich muss dazu sagen, dass ich kein Hip Hop Fan bin, aber einfach ohne Vorabinfo einen Sender abzustellen finde ich schon seltsam.

  • Asis. Trace is ein Super Sender , nicht nur Hip Hop sondern auch aktuelle Chart Musik und auch viel französisches.


    Hier hat wohl die Lobby von MTV an Schrauben gedreht.