BA geht auf der 500HD auf der Harddisk genauso, aber die läuft dann halt immer.
Wenn Ihr große Dreambox wollt müsst Ihr auch große Dreambox kaufen ... und große Plugins drauf machen
BA geht auf der 500HD auf der Harddisk genauso, aber die läuft dann halt immer.
Wenn Ihr große Dreambox wollt müsst Ihr auch große Dreambox kaufen ... und große Plugins drauf machen
den browser finde ich mega langsam
Die CPUs der Dreamboxen sind auch nicht für sowas gemacht, insofern muss man froh sein wenn es überhaupt geht.
QuoteOriginal von gutemine
Die CPUs der Dreamboxen sind auch nicht für sowas gemacht, insofern muss man froh sein wenn es überhaupt geht.
#hat sich da einer die Mühe umsonst gemacht?
warum, es ist doch schön wenn es überhaupt geht ?
QuoteOriginal von dreamboxrss
#hat sich da einer die Mühe umsonst gemacht?
ja natürlich is das Ding nicht so schnell wie am PC - das sollte aber auch klar sein - für dich ist es halt nichts - allein schon weil kein Flash geht
stimmt<
QuoteOriginal von maxl
also hab ich noch nicht gemacht aber sollte gehen
lt. einem der Betatester
Also direkt kopieren funktioniert nicht, ich muss meine Favoriten von Firefox mit einem Plugin nach XBEL exportiren und wo muessen die dann auf der Dream abgelegt werden?
Im uebrigen ist der Browser gar nicht so langsam, klar, nicht wie am PC, aber wer schon mal versucht hat mit der Wii und Opera zu surfen, der weiss was langsam ist.
hab grade mal Mechatron gefragt:
QuoteDisplay Morewie haste das mit den Lesezeichen gemacht für den Browser ?
[14:00:57] mechatron: das Addon in Firefox installiert was dir die Lesezeichen nach XBEL exportiert
[14:01:11] mechatron: such mal bei den Addons nach XBEL
[14:01:42] mechatron: diese Datei dann einfach im Browser von Emu importiert
[14:02:01] maxl: ach geht das im Browser selbst ?
[14:02:07] mechatron: ja
zum vorposting:
ja so gehts mit den Lesezeichen
die Lesezeichen der Symbolleiste "iHAD" etc. hab ich vorher am PC mit Notepad++ meinen Bedürfnissen angepasst
-- zur Geschwindigkeit: auf der DM8000 ist sie meines Dafürhaltens schon ausreichend
der Browser dient bei mir für schnell mal was nachschaun, ohne einen PC starten zu müssen; dafür reicht es allemal
das hier versteh ich leider nicht: "diese Datei dann einfach im Browser von Emu importiert"
hab mit einem Plugin eine Datei namens "syncplaces.xml" generiert, wo soll die jetzt hin?
ich hab grad keine Box zur Hand aber im Menü des Webbrowsers solltest du eine Datei im XBEL Format einlesen können - schau mal genau
danke habs gefunden
QuoteOriginal von Top55
danke habs gefunden
ok, und die Datei die vom XBEL Plugin erstellt wird heißt bookmarks.xbel
in DM800HD "gobrowser- SSL Errors"
Großes Update
viel Spass
Hallo Ich find den Webbrowser gut, aber ich habe das Problem mit der Dreamtastatur das der Mauszeiger aus dem Bild geht, und der zeiger kommt nicht wieder, der müßte so eingegrenzt werden das er nicht aus dem Bild verschwindet das man immer weis wo er ist. Aber sonst tolle Arbeit Danke. Straeter
hi,
finde den browser auch toll!
hab eine dmm-keyborad + logitech usb-maus dranhängen!
die maus funktioniert optimal mit dem keyboard!
wäre es oder wird es mal möglich sein, die radfunktion der maus zu unterstützen?
wäre bei einem browser meiner meinung nach ein grosser komfortgewinn beim surfen!
Danke mein Freund
rad ist zwar eingebaut, aber irgendwie verweigert es den dienst im embedded qt
zur Zeit sind 11 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 201 Gäste online - Record: 5,796 Users ()