Gemini3 v0.27-r3

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Bug - Meldungen werden Heute ignoriert :tongue:
    Lassen uns doch Heute nicht in den April schicken von euch. :aufsmaul:

  • hmm kein Bedankomat mehr :gelb:

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • @ mechatron
    * Anzeige des Datei-Namens bei TS-Dateien im Datei-Manager


    Danke fürs fixen !


    Mir ist aber aufgefallen daß ich keine benachrichtung (blinkendes UP) mehr bekomme wenn Updates verfügbar sind !

    • Offizieller Beitrag

    nach neuen Updates wird nur Nachts zwischen 0 und 1 Uhr geschaut oder wenn die Box komplett neu startet...

  • Zitat

    Original von mechatron
    nach neuen Updates wird nur Nachts zwischen 0 und 1 Uhr geschaut oder wenn die Box komplett neu startet...


    Das tut die ebend nicht ! den es gab schon vor tagen Updates die er mir es nächsten Tag nicht angezeigt hat :frowning_face:

  • Bei mir gabs auch schon länger keine UP Anzeige mehr. Schaue aber einfach so auf Verdacht selber nach....

  • also bei mir ist soeben wieder ein UP in die infobar gekommen


    und ich hatte um 17u00 updates installliert



    es dunktioniert also nochimmer (bei meine box)


    Bernd

  • kann es sein, das weil gemini keine softcams mehr supportet, wenn meine karte emms bekommt meine karte abkakt?
    dann hilft mir nur noch ein rein raus aus dem schacht, dan gehts wieder

  • Zitat

    Original von Belgrade_FTW
    kann es sein, das weil gemini keine softcams mehr supportet, wenn meine karte emms bekommt meine karte abkakt?
    dann hilft mir nur noch ein rein raus aus dem schacht, dan gehts wieder


    also du meinst jetzt ob wir was machen dass Softcams nicht mehr funktionieren ? - nein tun wir nicht


    wir bieten nur keine an und machen auch keinen support dafür.

  • nun ja komisch ist das schon, jahrelang keine probs gehabt, seit gemini alles anders macht, kakt meine karte sofort ab nach ein paar emms


    schade


    ciao

  • Zitat

    Original von Belgrade_FTW
    nun ja komisch ist das schon, jahrelang keine probs gehabt, seit gemini alles anders macht, kakt meine karte sofort ab nach ein paar emms


    schade


    ciao


    Das liegt aber gewiss nicht an Gemini :winking_face:

  • Zitat

    Original von Belgrade_FTW
    nun ja komisch ist das schon, jahrelang keine probs gehabt, seit gemini alles anders macht, kakt meine karte sofort ab nach ein paar emms


    schade


    ciao


    liegt wohl eher an deine Einstellungen.

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Hallo


    DVD player find ich wurde nicht gefixt, bei mir seit GP3 kann ich DVD von Festplatte kein Ton mehr Hören. Bei Audio, gibt es nur AC3.

  • das geht bei mir aber wunderbar bei mir ist ton da da gibt es sicher ne einstellung die bei dir falsch ist .
    hab hier einige getestet und bei allen war ton da egal ob original dvd oder gerippte auf der platte.
    hast du digitale oder analoge ton ausgabe?
    hast du wenn du nicht digital am verstärker hängst auch ac3 downmix auf an?

  • Hallo Zombi


    Ich habe Analog Ausgang, aber es hat vorher funktioniert mit GP2. Das AC3 Downmix wird gar nicht Angezeigt bei mir. Ich hätte dir gern ein Bild von Bildshirm gezeigt aber Ich weiss nicht wie man es macht.