Enhanced Movie Center (EMC)

  • Zitat

    Original von harakosan
    PN schon unterwegs =)


    Spielt doch keine Rolle, wenn das eine andere Box ist.
    Aber ich vermute einfach mal das es am Imagestand, oder eben an dem anderen Image liegt.


    Vielleicht kann betonme mehr dazu sagen ?


  • Ich hatte gerade einen grünen, nachdem ich versucht habe die automatischen Untertitel von Deutsch auf Englisch zu stellen.


    Brauchst den crashlog?

  • Bitte mal die Version Testen


    Vorsicht:
    Einige Dinge werden nicht funktionieren, da es ein größerer Umbau ist:
    - Filmliste anzeigen, während dem Film abspielen
    - Automatisches Papierkorb leeren
    - Rücksprung zu Live TV einer Aufnahme


    Hier der Issue:
    https://github.com/betonme/e2o…ncedMovieCenter/issues/10


    Update:
    Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD


  • Jup, ist gefixt.
    Den Eintrag DD.MM HH:MM gab es nicht mehr, da ein anderer User den Punkt wollte DD.MM. HH:MM, jetzt gibt es beide Einträge um den Crash zu verhindern

  • Schön, dass sich beim EMC wieder was tut - und sogar noch für OE 1.6! Ein fettes Danke von mir. Leider bin ich zu blind zu erkennen, ob der https://github.com/betonme/e2o…ncedMovieCenter/issues/10 schon gefixt ist. Wenn nicht, brauche ich die neue Version gar nicht erst testen.

    DM 7020 HD, DVB-C/C
    iCVS (OE 1.6) + GP3 + EMC v3.0.0beta632


    NAS: Synology DS 214+, 6 TByte


    Defekt: DM 7020 HD v2, DVB-C/C, DMM experimental (OE 2.0) + GP3.2

  • Zitat

    Original von Verkabelt
    Schön, dass sich beim EMC wieder was tut - und sogar noch für OE 1.6! Ein fettes Danke von mir. Leider bin ich zu blind zu erkennen, ob der https://github.com/betonme/e2o…ncedMovieCenter/issues/10 schon gefixt ist. Wenn nicht, brauche ich die neue Version gar nicht erst testen.

    Nein, da bin ich grad dran, 2 Posts weiter oben hab ich dafür eine Testversion eingestellt.


    Gruß


    PS: Der Issue wird im Github dann entsprechend auf gefixt gesetzt.

  • Danke. :) Dumm, dass ich erst gegen Abend zum Testen komme.

    DM 7020 HD, DVB-C/C
    iCVS (OE 1.6) + GP3 + EMC v3.0.0beta632


    NAS: Synology DS 214+, 6 TByte


    Defekt: DM 7020 HD v2, DVB-C/C, DMM experimental (OE 2.0) + GP3.2

  • Ich hatte zuvor die alte 3.0 von 2011. Im Display meiner DM7020HD hatte ich zuvor die Uhrzeit während des Abspielens.


    Nach dem Installieren der Beta wird im Display wieder der Filmtitel/Fortschritt angezeigt.


    Kann mir bitte jemand sagen welche XML Datei (und welche Sektion) ich ändern muss damit ich wieder die Uhrzeit bekomme (habs vergessen).


    Danke im Voraus!

  • hab gestern mal emc version 708 drauf gemacht und es läuft alles soweit top bis auf eine sache.
    wenn ich eine aufnahme ganz normal bis zum ende schaue ,gehts ganz normal ins emc menü zurück.
    wenn ich allerdings bis zum ende durchspulen will,bleibt das bild am schluss hängen und geht nicht ins emc menü zurück.
    bei der vorgängerversion ging das.
    einstellungen im emc sind richtig gesetzt.
    kann man da was machen ?


    Danke

  • @ derschnack


    Das ist ist so gewollt. Nicht dass wenn man beim schnellen Vorlauf ausversehen bis an das Ende geht gleich aus der Aufnahme gekickt wird.
    Sollte aber soweit ich mich erinnern mag nur unter Pause sein. :face_with_rolling_eyes:


  • Fehler triit übrigens auch auf, wenn ein Sender gerade nicht sendet.
    Meldung dann "No SID/PAT" o.ä.
    Aber ich denke, dass auch das gleich mit gedfixt würde, da es sich ja um einen generellen Popup-Fehler handelt!?

  • Ich hatte gestern während dem Anschauen von Aufnahmen crashes, und zwar immer beim Beenden der Wiedergabe.


    swiss Ich schicke dir gleich die Crashlog! Vielleicht kannst dus dir anschauen. Der Fehler tritt erst seit der neuen Beta auf.

  • Bitte testen:
    - Filmliste anzeigen, während dem Film abspielen
    - Automatisches Papierkorb leeren
    - Rücksprung zu Live TV einer Aufnahme
    - PopUp Bug (Bsp: Tune failed)


    Bekannte Probleme:
    Rücksprung in das richtige Verzeichnis und letzten Film markieren


    Update V4 ist im Git

  • Kurze Frage. Man soll doch bestimmt die Dateien aus der beta mit den alten aus dem EMC Ordner ersetzen? In dem Ordner sind bei mir die Dateien aber nur pyo Dateien. Was muss ich da nun machen? Umbenennen?

  • Zitat

    Original von rallebum
    Kurze Frage. Man soll doch bestimmt die Dateien aus der beta mit den alten aus dem EMC Ordner ersetzen? In dem Ordner sind bei mir die Dateien aber nur pyo Dateien. Was muss ich da nun machen? Umbenennen?


    Du musst dazu einfach die letzte beta verwenden ---> Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD

  • Was bewirkt denn in dieser Zeile, dass das Cover zusammen mit einem schwarzen Hintergrund angezeigt wird? Ich möchte nur das Cover anzeigen. Position stimmt schonmal.


    <widget name="Cover" position="725,280" size="380,220" zPosition="4" backgroundColor="#00000000" alphatest="on" transparent="1" />


    Grüße

  • Hallo Liebe Experten,


    nach sehr langer Abstinenz von IHAD bin ich wieder hier gelandet. Also: die Rückkehr des verlorenen Sohnes :winking_face:


    Da mir die Zeit fehlt, die vorherigen 164 Seiten aufmerksam durchzulesen, habe ich die Bitte, mir bei nachfolgendem Problem zu helfen:


    Bei meiner DM 800PVR werden die *.AVI- Dateien mit EMC3 nicht abgespielt. Andere, ebenso auf der externen USB- Harddisk gespeicherten Formate gehen. Hat jemand eine Praktikable Idee? Merci im Voraus!


    Greetings
    Thomas

    ...und immer cool bleiben, denn: wer mit der Zeit nicht geht, der geht mit der Zeit.