Sport 1 HD Optionskanäle bei Formel 1?

  • Zitat

    Original von Teilekind


    richtig


    was verstehst du daran nicht :face_with_rolling_eyes:
    der sender hat keine optionskanäle

  • ich lese gerade im Sat heft digitalfenseher augabe 5/11 das sky Sport1HD mit Perspektivenumschaltung auf Sky Receiver die Unterkanäle meine frage warum geht es auf DM8000 nicht?

  • die optionen sind von sky sport info ansteuerbar - so war es immer - so ist es auch immernoch



    HD 1 ist Bonus zusätzlich quasi - ka was sich DF Boulevard da zusammendichtet

  • Da siehst du mal wie wenig solche Redaktionen Ahnung haben und das ganze
    auch wirklich testen. Ist ein sicheres Zeichen, das solche Herausgeber nur Schrott
    recherchieren und ihr Geld nicht Wert sind.

  • Zitat

    Original von waldbrecher
    ich finde die ausgabe im moment nicht im Netz als PDF-File siete 17 steht es wegen Optionskanäle


    Du könntest anfangen, uns zu glauben.

  • die gibt es ja auch


    Sky Sport Info -> 6 x Formel1 Optionen in SD wärend Rennen+Quali (sonst nur 1 (bei 3trainings)) + auf sky sport hd1 (oder wenn buli rennt auf 2) läuft der Feed -Supersignal- nochmal in HDTV (aber als eigenständiger Sender den du selber ansteuern musst)

  • Zitat

    Original von waldbrecher
    ich lese gerade im Sat heft digitalfenseher augabe 5/11 das sky Sport1HD mit Perspektivenumschaltung auf Sky Receiver die Unterkanäle meine frage warum geht es auf DM8000 nicht?


    vielleicht solltest du mal bei SKY anrufen - denn auf einem SKY Receiver geht das mit den HD Optionskanälen bei Formel 1 auch nicht .....

    DM 7080 HD
    . 4 x DVB-S2, HDD 1TB, SSD 64GB
    . 2 x DPF, 2 x Smargo
    . OE2.2, GP3.3, Oscam
    . Sky DE HD, HD+, Hustler HD
    . 19°E, 13°E, 9°E, 42°E - 30°W

  • Kann jemand im Topictitel mal Sky davor schreiben. Denke immer es geht um den FreeTV Sender Sport 1

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • is ja wiedermal ein geiler thread :tongue:

    DM8000 1,5 TB HDD
    DM800
    DM900 UHD
    Onkyo 807 + Teufel Motiv 10
    Sky Full HD

  • Eine Art Workaround gibt es aber schon:


    Auf den SD sender gehen, Optionskanal aussuchen, PIP einschalten, auf HD wechseln.


    Wechsel des Optionskanals sind damit aber zugegeben etwas umständlich.


    :winking_face:


    ...jp

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)


  • oh mann.......... <ironie modus on> goiler workaround ......... </ironie modus off>


    ich fasse zusammen:
    es gibt definitiv keine Optionskanäle bei Sky Sport HD - Es werden keine gesendet, also braucht auch kein receiver die darstellungs und umschaltmöglichkeit dafür.


    Der workaround ist statt dessen die SD Optionen zu nutzen !? Mensch da wäre ich ja niiiiiiieeeeee drauf gekommen .... :376:


    mfg Sprudelverduenner



    PS: vielleicht sollte ein Mod diesem Thread ein Ende setzen oder es in die Klatsch & Kotz Ecke verschieben ??

    DM 7080 HD
    . 4 x DVB-S2, HDD 1TB, SSD 64GB
    . 2 x DPF, 2 x Smargo
    . OE2.2, GP3.3, Oscam
    . Sky DE HD, HD+, Hustler HD
    . 19°E, 13°E, 9°E, 42°E - 30°W