iCVS Image dm8000 24.03.2011

  • Zitat

    Original von netman
    Dann schaue bei BluePanel - Informationen - Über, was als Seconstage angezeigt wird.
    84-r0 ist der neueste :winking_face:


    Bei mir steht dort:


    Keine Infos verfügbar


    bei Secondstag und bei DVB Modules !!!!!!! :face_with_rolling_eyes:


  • Haste auch blaue Taste gedrückt?

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Auch 10 Updates gefunden, nach Neustart SSL84?
    Konnte bisher aufgrund Aufnahme nicht Neustarten!

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    Einmal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()

  • Updates sind für GP3 (kernel module) :winking_face: Hat nix mit icvs zu tun !
    Hoffe ich sehe das richtig :winking_face:


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

    Einmal editiert, zuletzt von Kurti79 ()

  • Zitat

    Original von Kurti79
    Updates sind für GP3 :winking_face: Hat nix mit icvs zu tun !
    Hoffe ich sehe das richtig :winking_face:


    MFG
    KURTI


    kann gut sein, wie gesagt um 20h gabs noch keine Updates. 10 halte ich aber auch für wenig, sind sonst auch immer so gegen 30

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Damit ihr restlos überzeugt seid, macht folgendes über telnet:


    opkg list-installed | grep kernel


    Dann seht ihr, daß bei einem iCVS noch immer r13 bei jedem modul steht.

  • FYI:

    | DM8000 HD PVR SN:9922... | SAMSUNG HD154UI | GrauTec RGB-TFT | GP3 0.54-r1 (OE1.6) | (eingelagert)
    | DM7080 HD | Transcend SSD370 1TB | GrauTec RGB-TFT v2 | GP3.3 0.83-r2 (OE2.2-stable) | (eingelagert)

    | DM920 ultraHD | Crucial MX500 2TB | DVB-S2X FBC MS Twin | GP4.2 (OE2.5-unstable) |

  • das ist von gemini-seite :winking_face:

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Zitat

    Original von SadButTrue
    das ist von gemini-seite :winking_face:


    Genau das wollte ich eigentlich dokumentieren, damit die ungeduldigen iCVS Jünger hier weiter nervös mit den Hufen scharren.
    Habe bloß - war abgelenkt - den Post ohne weitere Hinweise abgeschickt.


    Hier jetzt der Hinweis: "Schaut her! Es gibt Module! Noch nicht neu flashen! Kommt sicher bald! Wird sicher grade liebevoll getestet!"
    :380:

    | DM8000 HD PVR SN:9922... | SAMSUNG HD154UI | GrauTec RGB-TFT | GP3 0.54-r1 (OE1.6) | (eingelagert)
    | DM7080 HD | Transcend SSD370 1TB | GrauTec RGB-TFT v2 | GP3.3 0.83-r2 (OE2.2-stable) | (eingelagert)

    | DM920 ultraHD | Crucial MX500 2TB | DVB-S2X FBC MS Twin | GP4.2 (OE2.5-unstable) |

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht sollte man diesen Threat hier zumachen oder abpinnen (heißt das so?).
    Dann einen neuen Aufmachen und als ersten Hinweis:


    Ja es wird was kommen und nein wir wissen noch nicht wann. Einfach abwarten.


    Oder aber (das wäre allerdings sehr traurig):


    Es wird kein neues ICVS geben.


    Ich denke dann wären alle etwas schlauer und der Threat würde wieder ruhiger werden.



    Gruiß
    Kaiser