gemini 3 auf gemini 4.7(gelöst)

  • Hast du ihn über BluePanel - Addons - Gemini Skins heruntergeladen?


    Habe ihn mal testweise aktiviert. Bei mir werden die Sensorfelder angezeigt.

  • Ja über BLu panel und dan rausgesucht und installiert zeigt mir auch keine blaues hintergrund wen ich im blu panel bin sodern die icons werden direkt übers bild gelegt

  • Installiere dir den dmm-HDr2 der ist sehr schön.


    P.S Der Name BluePanel kommt nicht von einer Blaueinfärbung, sondern
    von der Taste, mit der er aufgerufen wird ;)

  • Ja hat ein kumpel von mir auch gesagt aber bin halt den kerni gewönnt und wen der bei anderen läuft meinst sollte den nochmal installieren probieren.
    bzw welchen ordner kan ich skins installieren deinstallieren über ftp.
    geht das überhaupt.

  • Das installiert man wie alles über Addons aus dem BluePanel


    Behalte aber den freien Speicher im Flash im Auge, sonst crashed deine
    Box (BluePanel - Addons ist die Anzeige )

  • Quote

    Original von netman
    Installiere dir den dmm-HDr2 der ist sehr schön.


    P.S Der Name BluePanel kommt nicht von einer Blaueinfärbung, sondern
    von der Taste, mit der er aufgerufen wird ;)


    Hallo finde ich auch das der dmm-HDr2 der beste Skin ist . Aber ist natürlich geschmacksache.


    gruss lord75

  • hat jetzt geklappt mit dem skin alerdings finde ich blöd das man die tasten wieder manuell umbelegen muß so das sie wieder sind wie mit dem anderem gemini 4.7 z.b. Timeshift. mußte ich erst einstellen das das mit dem pauseknopf geht. Ach ja hätte ich fast vergessen da im video ist es auch blau eingefärbt nun ja ist ja nur kleinigkeit.