gemini 3 auf gemini 4.7(gelöst)

  • Hallo wollte mal fragen ob ich ded wizard auch auf dem gemini 4.7 ausführen kan den habe eben aus spaß mal das aktuelle icv image vom board hier geflasht und dan den wizard ausgeführt gefällt mir überhaupt nicht meine nicht die menü führung sondern die farben bzw.


    finde es schöner wie hier im videohttp://wiki.blue-panel.com/index.php/GP3_Installation

  • Du kannst nicht GP3 auf ein altes Gemini Image aufsetzen. Du brauchst
    ein aktuelles Image.


    P.S. Wenn du einen vernünftigen Skin nimmst, hast du auch schöne Farben ;)

  • Ja das mit dem skin verstehe aber wie macht der kerl das im video was das
    fürn image oder hat der etwa extra skin drauf habe übrigens eine dm 800 pvr

  • Das ist der Standardskin beim original DMM Image. Du kannst den
    skin ja wechseln, dazu solltest du aber den GP3wizard wie es im
    Wiki steht installieren.

  • Ja und das möcht ich auch wie bekomme ich den auf die box habe jetzt momentan gp3 drauf und das aktuelle icvs image

  • Naja den standart und jetzt ist der standart einfach anders so wie beim alten
    enigma
    habe zuerst icvs imageiCVS-Image-dm800-20110204203827 und dan den wizard ausgeführt

  • Das sind jetzt alles Sensorfelder. Diese kannst du unter BluePanel - Einstellungen -
    Sensorfelder definieren.

  • gibt es da auch so was wie beschreibung welches was fürn sensorfeld ist und werde dan wahrscheinlich neustarten müssen.

  • Ja aber was ist welche sensorfeld und muß ich neu starten weil hat sich ncihts geändert bei mir