Muss ich mein experimental von DMM neu flashen nach Release von 3.1.0

  • Hallo zusammen,habe auf meiner 500er HD ein Image:Experimental DMM vom 14.3.2011 update vom 17.3.2011
    Enigma 17.3.2011.nun meine frage muss ich den jetzt auch das experimental image neu flashen nach dem release von 3.1.0 oder kann ich weiter updaten?


    gruss sekfaj

  • kann mir keiner helfen?


    hab nur gelesen das die leute die ne 8000er haben auf alle fälle neu flashen müssen wegen speicher!wie is das bei der 500er

  • ich gaub man muss nicht unbedingt, sollte aber, ... , ich würds machen, mit sicherung der einstellungen geht das ja ratz fatz :)

  • Zitat

    Original von toppi
    Moin,


    auf der 500HD kannste weiter updaten.


    Auf der 8K muß neu geflashed werden um die kompletten 256MB nutzen zu können.


    Das sollte irgendwie nochmals spezielle Erwähnung finden, in einigen threats wird eben genau das heiß diskutiert...

    Welcher Weg wäre dir lieber?Einer der durch ein Dickicht aus Schwertern führt, ein Weg den wir stolz gehen, ohne wie Diebe umherzuschleichen und uns vor dem Feind zu verbergen!