Anleitung für dFlash

• na wenn Ihr alte sachen nutzt dann seit ihr aber selbst schuld ;)
    erstens gibt es im merlin Board einen DFlash Thread dort im ersten Post gibt es immer die neue version (da ist auch die 7.9) ;)
    und zweites gibt es auch dort wo Gutemine ist (also Oozoon Board die jeweiligen Threads und da gibt es auch immer die aktuelle version.
    ihr dürft euch nicht immer auf den feed verlassen (sollten sich mal alle merken)
    die feeds (bis auf den DMMfeed)werden von Usern und keiner firma gepflegt und die haben auch andere sachen zu tun (also kann es da schon sein das nicht immer alles aktuell dort liegt.)

• Es ist soweit ..

Nun werde ich auch die Anleitung zu dFlash nicht weiter pflegen. Derzeit sieht es so aus, dass ich wohl auf ein Konkurrenzprodukt umsteigen werde. Und dies in der Hoffnung, dass es dort gesitteter zugehen mag. Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.;) Ich bin die Querelen von gutemine leid. Hier im Board haben die meisten wohl rechtzeitiger als ich erkannt, wie's um diesen Typ steht.

Im Gegensatz zu gutemine's Plugins haben jedoch meine Anleitungen kein Ablaufdatum.;) Ihr könnt sie sicherlich auch künftig als Einstieg verwenden. Nur möchte ich nicht mehr dafür verantwortlich sein, dass es euch geht wie mir: Mit viel Fleiß und Sorgfalt baut man sich ein System auf, dann plötzlich glaubt bösemine, dass er seine Plugins abschalten muss und alles war umsonst.

Kernenergie, die todsichere Garantie für eine strahlende Zukunft. :rot:

Edited once, last by wysiwyg ().

Original von wysiwyg
    Derzeit sieht es so aus, dass ich wohl auf eine Konkurrenzprodukt umsteigen werde.

und das wäre ? bin mit dabei

Fahre quer siehste mehr
    Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!

• Ich dachte dabei an die kommende duo2. Mal sehen, wie's dort mit dem Support aussieht. Denn wenn ich nichts zu basteln habe, muss ich ja wieder bloß Fernseh schauen - und das bei den Programmen.;)

Meine ursprüngliche Idee, meine 8000 zum Basteln und Spielen zu verwenden und eine weitere Dream für den Rest der Familie anzuschaffen, habe ich endgültig aufgegeben.

• Neues von dFlash: Es gibt doch tatsächlich wieder eine Version, die auch OE1.6 unterstützt. Ob gutemine die Tester ausgegangen sind? :D

Edited once, last by wysiwyg ().

Original von wysiwyg
    Neues von dFlash: Es gibt doch tatsächlich wieder eine Version, die auch OE1.6 unterstützt. Ob gutemine die Tester ausgegangen sind? :D

Eben nicht ! warum den auch (!) ;)

LG
    blu8

-- Wir sind die Geschichte --

• Du fragst wirklich warum?

Wer sich derart unverschämt gebärdet, sollte eigentlich gar keine Tester mehr finden. Jedenfalls werde ich ihm keine Gelegenheit mehr geben, meine Arbeiten zu zerstören. Ich hab's erfolgreich ausprobiert: Es geht auch ohne seine Tools.;)

viele Grüße
    wysiwyg

• Da bin ich absolut bei dir. Soll er mit seinem Zeug doch allein glücklich werden. Wer glaubt, er sei unabkömmlich, der irrt immer und überall. Auch wenn er einen guten Job gemacht hat.