Flash Speicher vor Neuinstallation komplett löschen?

  • 1. Läst sich der Flash Speicher vor einer Neuinstallation komplett löschen?
    2. Ich habe nur 3MB Flash Speicher frei trotz Flashexpander und Deinstallation von
    fast allen unnötigen Sachen. Nur die Picon liegen auf dem USB-Stick

    1. Box: 800se, 500 GB HD
    2. Box: 500-S,
    3. Box: 800-S, 250GB HD
    in allen Boxen die neuste Software

  • Wenn du neuflashed ist der Flash wieder sauber.


    Dann aber bitte zuerst den flashexpander installieren und dann erst das
    GP3 installieren. Dann hast du Platz genug.

  • Zitat

    Original von netman
    Wenn du neuflashed ist der Flash wieder sauber.


    Dann aber bitte zuerst den flashexpander installieren und dann erst das
    GP3 installieren. Dann hast du Platz genug.


    oder sich mit DUMBO beschäftigen!

  • oder nich so viel scheiss installieren, denn für normalsterbliche reicht der flash aus, sofern man nochn usb-stick für picons hat und nicht 20 HD Skins auf der Box haben will.


    Und "nur" 3MB freier flash ist auch nicht gerade wenig wenn man bedenkt das ein plugin in der regel ~50kb gross ist ...

  • Ich weiß nicht viel über Flashexpander und 7000, aber dem Namen nach könnte es zumindest auf einer 8k einen Konflikt geben: Das neue DMM release 3.1.0 nutzt nun den ganzen 8k-Speicher (248 MB) - könnte sein dass solche Tools nun beerdigt werden müssen..? gutemine hat jedenfalls sein maxroot zu Grabe getragen.

    Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht alle den gleichen Horizont. *** DM8000 - OE2.0+GP3.2

    2 Mal editiert, zuletzt von tomde ()

  • Zitat

    Original von tomde
    Ich weiß nicht viel über Flashexpander und 7000, aber dem Namen nach könnte es zumindest auf einer 8k einen Konflikt geben: Das neue DMM release 3.1.0 nutzt nun den ganzen 8k-Speicher (248 MB) - könnte sein dass solche Tools nun beerdigt werden müssen..? gutemine hat jedenfalls sein maxroot zu Grabe getragen.


    Nein, du vermischt hier Dinge, die nichts miteinander zu tun haben. maxroot war eine Krücke, um den ungenutzten Flash Bereich der 8k zu nutzen, FlashExpander lagert /usr auf ein externes Device aus, ist also etwas völlig anderes.

  • aha danke und ich gelobe das nächste mal die suchfunktion zu nutzen :winking_face:

    Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht alle den gleichen Horizont. *** DM8000 - OE2.0+GP3.2