welche box????

  • Guten Abend,
    bin neu hier bis jetzt hatte ich Humax 5400z und sie ist kaput gegangen und ich möchte gerne Hd schauen----welche box---sat---ich mir zulegen soll.
    Währe sehr nett wenn ich antworten bekomme.
    Preis ist egal ich möchte halt die beste box haben.
    Vielen Dank im Voraus

  • Hi,
    du fragst in einem Dreamboxforum, schreibts keine Aufgaben/Infos was du erwartest, Preis ist aber egal...
    Einziger Anhaltspunkt der Preis und das Beste, da bleibt nur:


    DM8000HD


    und sich freuen.


    Jörg


  • Genau:hurra: ! Und wenn Dir ein Tuner reicht, dann eine 800se


    Marco

  • Danke sehr nett, für dir schnellen antworten.
    Wollte sagen das ich mit Humax sehr zufrieden war aber das die DM8000HD was besondereres ist das glaube ich schon.
    Nochmal danke für die Info

  • Hier fragt jemand ohne auch nur anzugeben was er wirklich will und automatisch wird die Dreambox empfohlen. Eine Dreambox würde ich nach der letzten Änderung der erlaubten Diskussionsthemen einem Anfänger nicht empfehlen.

  • Zitat

    Original von tom04
    Hier fragt jemand ohne auch nur anzugeben was er wirklich will und automatisch wird die Dreambox empfohlen. Eine Dreambox würde ich nach der letzten Änderung der erlaubten Diskussionsthemen einem Anfänger nicht empfehlen.


    Was anderes wird aber in einem Dreamboxforum nicht empfohlen, und das ist gut so.

    "Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein."


    Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.

  • ...und das ist gut so... brillante Äußerung mit unglaublichen Hintergrund, tiefschürfend und geistreich zugleich.

  • Zitat

    Originally posted by sedonion


    Was anderes wird aber in einem Dreamboxforum nicht empfohlen, und das ist gut so.


    Meinte eher dass man halt auch mal schreiben sollte dass ohne eine gewisse Grundbereitschaft Zeit und Geld zu investieren, sich eine Dreambox nicht lohnt. Und das sollte man halt auch mal ab und zu schreiben. :winking_face:


    Und in diesem Fall würde ich ohne mehr zu wissen ob der TE bereit ist diese Zeit/Mühen aufzubringen, eben eine Dreambox nicht zwangsweise empfehlen.

  • Wenn doch der Preis egal ist und er ne richtig gute Box will, kann man ihm hier ja wohl nur ne 8k empfehlen.
    Und da er ne Humi 5400 hatte - die hatte man ja auch nicht nur so zum unkompliziertem Fernsehen - wird er bestimmt auch schnell mit der Dream klar kommen.
    Also, kauf dir ne 8k, du wirst es nicht bereuen!

  • Erst mal vielen dank///an alle.
    Ich hatte humi5400 und damit war ich sehr gluecklich///mann konte viel machen.
    Ich habe es mitgekriegt das DM box sehr gut ist sozusagen noch besser als Humi und da mein humi Defekt ist moechte ich dnn gerne DM box haben....Werde dami klaar kommen.gehe davon aus wenn man probleme hatt das man dan hier richtig ist oder. Sorry in der Deutsche gramatikbin nicht so gut
    Trotz dem vielen dank an alle

  • Bei Fragen zu jeglicher DreamBox bist du hier sicher richtig, allerdings gibt es ein paar interessante Aspekte die in diesem Forum und auch manch anderem mittlerweile nicht mehr diskutiert werden dürfen.


    Für diese Aspekte gibt's dann aber nach wie vor die freundliche Google-Suche bestückt mit halbwegs sinnvollen Frageworten. Ist halt nur etwas langwiriger als früher.


    Bin selbst mit meiner 8000er sehr zufrieden, allerdings ist selbst die 500HD nicht übel.

    DM 8000
    DMM R + Gemini3 Plugin
    SAMSUNG SN-T083C
    Western Digital WD20EVDS 2TB


    DM 500 HD
    The Gemini2 Project 5.1

    Einmal editiert, zuletzt von rpguagua ()

  • Und für dich das Beste an der Dreambox!!:
    Zum ersten Flashen braucht man kein Nagelbrett wie beim Humax 5400! :winking_face:

  • Mit Hummi hat das auch funtioniert///sehr gut///bin glaube ich noch lernfaehig.
    Und moeglichkeiten giebs immer was zu erfahren. Oder gute tips zu bekommen.
    Bis jetzt bin ich sehr ueberascht das so viele hier antworten, und deswegen ist so eine diskusion auch sehr gut.
    vielen dank.
    Sehr Netter Board

  • Sorry noch mal ich,
    8k sagt mir nichts.........kannst mir mehr darueber berichten
    Danke

  • Das k steht für Tausend. Also Dreambox 8000!
    Genau genommen stehts für Kilo!