Gemini3 v0.24-r10

  • Super danke - ist gegangen


    Kann mir wer sagen wo das ist?


    * HDD-Temperatur in der Moviebar. Was genau ist die Moviebar?

  • Wenn du aufgenommene Filme guckst...unten die InfoBar..dafür brauchst du aber einen angepassten Skin

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

    Einmal editiert, zuletzt von Speeedster ()

  • Das ist Anzeige, wenn du einen Film abspielst. Beim normalen TV ist es die
    Infobar mit den Informationen und beim Film abspielen eben die moviebar :winking_face:


    Es hängt allerdings vom verwendeten skin ab, ob du dort auch die hdd-Temperatur
    angezeigt kriegst.

  • Zitat

    Original von Speeedster
    Wurde am "gDesktopSD" irgendwas geändert? Bzw der Name des Screens geändert?


    Guckst du


    Ist das noch einem aufgefallen?

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

  • Zitat

    Original von netman
    Das ist Anzeige, wenn du einen Film abspielst. Beim normalen TV ist es die
    Infobar mit den Informationen und beim Film abspielen eben die moviebar :winking_face:


    Es hängt allerdings vom verwendeten skin ab, ob du dort auch die hdd-Temperatur
    angezeigt kriegst.


    Welchen zum Beispiel?

  • dmm-hdr2

    Dream 8k => Marantz BD7004 => Panasonic TX-L47DTW60 => YAMAHA Soundbar YAS - 101 / Partnerbox: Dream 800HDse => Panasonic TX-L26X20E / FRITZ!Box 3370 => QNAP TS-119II_2TB

  • Zitat

    Original von zombi
    bei den heutigen preisen eines usb sticks und der immer weiter steigenden funktionalitäten der Box bzw. Plugins sollte man sich e überlegen mal etwas in die richtung zu unternehmen :winking_face:
    da gibt es genug alternativen um seinen Flash zu schonen :winking_face:


    -------------------------------------------------------
    genau so ist es, zb so ein Adapter eSATA zu eSATA+USB wird 500HD und nano usb stick bestimt gut tun

  • Hallo!


    Habe für EPG-Cache, wie empfohlen, einen Ordner auf nem USB-Stick angelegt und diesen in den Einstellungen zugewiesen. Ist aber nie was drin. Ist das normal?

  • Da kommt irgendwann was rein :winking_face: Z.B. beim Benutzung der JukeBox die CD Icons...

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

  • Du meinst Gemini Cache... Ja, da ist was drin.


    Aber der EPG-Cache Ordner ist leer, schon seit Wochen.

  • soweit ich weiss werden da die EPG-daten beim runterfahren von die box geschrieben


    beim hochfahren werden die dan eingelesen und wird die cache-datei gelöscht



    ist also normal so


    bernd


  • Das ist korrekt :top:

  • Warum muss man da eigentlich überhaupt was drücken. Wäre es nicht viel sinnvoller das automatisch abzufragen, wenn man dieses Fenster öffnet. Hab ich mich schon länger gefragt...

  • Zitat

    Original von fendodendo
    Warum muss man da eigentlich überhaupt was drücken. Wäre es nicht viel sinnvoller das automatisch abzufragen, wenn man dieses Fenster öffnet. Hab ich mich schon länger gefragt...


    Weil die Abfrage so lange dauert. Deshalb wurde das auf die farbigen Tasten
    ausgegliedert.