Bild schwarz nach Update

• Hey, gerade das Update aus dem GP heraus gemacht. Nun ist mein Bild schwarz und auch das Netzwerklaufwerk wird nicht mehr gefunden. Jemand eine Idee was das sein könnte?

Vielleicht hätte ich erwähnen sollen das alles was mit P**-TV zutun hat, nicht mehr funktioniert.

lg
    M.

Originally posted by gutemine
    Image im Flash ?

Was heisst das denn jetzt? GP3 als Image....

• GP3 ist ein Plugin, welches Image verwendest du - iCVS, DMM Original, ..

emirbmw

Dreambox 7020S - Gemini 4.7 - inkl. 80GB HDD - CIFS - SMB - CCcam 2.2.1

Demnächst: Dreambox 8000HD inkl. 500GB

Originally posted by emirbmw
    GP3 ist ein Plugin, welches Image verwendest du - iCVS, DMM Original, ..

emirbmw

Das Originale.

• Heute gab es ein Update des Automounters autofs. Dieser hat leider die
    /etc/auto.network überschrieben mit einer leeren Datei. Spiel deine Datei
    aus der Sicherung wieder ein.

Für das andere bekommst du hier keinen support.

Originally posted by netman
    Heute gab es ein Update des Automounters autofs. Dieser hat leider die
    /etc/auto.network überschrieben mit einer leeren Datei. Spiel deine Datei
    aus der Sicherung wieder ein.

Für das andere bekommst du hier keinen support.

Ok, bin ich bei Dir aber auch unter plugins tauchen keine softcams mehr auf. Das ist auch irgendwie komisch, oder?

Original von marcel500

Ok, bin ich bei Dir aber auch unter plugins tauchen keine softcams mehr auf. Das ist auch irgendwie komisch, oder?

nö:
    [Wichtig / important] ab sofort keinen Support mehr für Softcams

Original von marcel500
    .... Und Gute Nacht..... Kann ich irgendwie in den Versionen zurück gehen?

Sicherung Flashen und gut ist es - WENN du eine hast.

Edited once, last by gutemine ().

• Leute sorry ich checke es gerade nicht, Ihr könnt doch nicht einfach ein Update releasen, das meine ganze Dreambox zerschießt, ohne eine Warnmeldung.

Bitte jetzt nicht als Angriff verstehen, jahrelang habt Ihr mir geholfen, aber denkt doch mal darüber nach was Ihr hier gerade tut. Das ist doch nicht normal, man kommt aus dem Urlaub wieder, macht ein Update und nix geht auf einmal mehr??? Dann bekommt man als Antwort, wir haben mal innerhalb der letzten 4 Wochen unsere Sicht auf die Welt verändert - das ist doch nicht Euer Ernst?

Was ein Stress schon wieder, ich bin stink sauer.

• Das Update hat gar nichts zerschossen, wenn du es einfach machst ohne zu schauen ob genug Platz ist, du Sicherung hast, etc.. dann kannst du nicht anderen die Schuld geben wenn es schief geht.

LG
    gutemine

Edited once, last by gutemine ().

Original von marcel500
    Leute sorry ich checke es gerade nicht, Ihr könnt doch nicht einfach ein Update releasen, das meine ganze Dreambox zerschießt, ohne eine Warnmeldung.

Bitte jetzt nicht als Angriff verstehen, jahrelang habt Ihr mir geholfen, aber denkt doch mal darüber nach was Ihr hier gerade tut. Das ist doch nicht normal, man kommt aus dem Urlaub wieder, macht ein Update und nix geht auf einmal mehr??? Dann bekommt man als Antwort, wir haben mal innerhalb der letzten 4 Wochen unsere Sicht auf die Welt verändert - das ist doch nicht Euer Ernst?

Was ein Stress schon wieder, ich bin stink sauer.

Was willst du überhaupt? Hattest du ein Softcam am Laufen, das jetzt nicht mehr funktioniert, oder? Wenn dies der Fall ist, oder es mit Softcam's zu tun hat, dann benutze doch Google, hier wird es nicht mehr besprochen! :winking_face:

emirbmw

Dreambox 7020S - Gemini 4.7 - inkl. 80GB HDD - CIFS - SMB - CCcam 2.2.1

Demnächst: Dreambox 8000HD inkl. 500GB

• Um es dir klar und deutlich zu sagen, alles was auf deiner Box vor dem
    update drauf war, ist auch jetzt drauf, da wird und wurde nichts gelöscht.
    Der Support und das Verbreiten von Softcams wurde hier eingestellt, mehr
    nicht.

• Dann mußt du dir ein Image besorgen was deine erwartungen erfüllt.
    Hier gibt es das jedenfalls nicht mehr.
    Da hilft leider auch kein mosern und betteln,es ist fakt.
    Wer unbedingt Softcam Support sucht weil er selber das nicht kann sollte sich ein anderes Image oder Board suchen bei dem dieses noch praktiziert wird.

Edited once, last by bumbum69 ().

Originally posted by netman
    Um es dir klar und deutlich zu sagen, alles was auf deiner Box vor dem
    update drauf war, ist auch jetzt drauf, da wird und wurde nichts gelöscht.
    Der Support und das Verbreiten von Softcams wurde hier eingestellt, mehr
    nicht.

Ok, ja Danke, aber warum ist jetzt das Bild schwarz nachdem Update, wenn nichts gelöscht wurde? (Ist ja nicht so das ich keine Originale hätte.)

Originally posted by bumbum69
    Dann mußt du dir ein Image besorgen was deine erwartungen erfüllt.
    Hier gibt es das jedenfalls nicht mehr.
    Da hilft leider auch kein mosern und betteln,es ist fakt.
    Wer unbedingt Softcam Support sucht weil er selber das nicht kann sollte sich ein anderes Image oder Board suchen bei dem dieses noch praktiziert wird.

Was heisst hier Mosern und betteln? Bitte lies doch erst einmal was ich geschrieben habe. Das hier auf einmal die Weltsicht anders ist, wird auch zu 100% von mir akzeptiert. Mir geht es nur darum wie es kommuniziert wird. Mir schon klar, dass ich das bei google finde, aber das kostet mich bestimmt wieder 8 Stunden und ich wollte nach 13 Stunden Flug heute mal entspannen.

Nochmal, der Support war immer gut hier, dafür bin ich auch sehr dankbar. Mir geht es um die Art und Weise wie es kommuniziert wird.

• hi

start script weg etc.

versuchs mal im telnet ....

so mehr darf ich nicht sagen

greetz

ZITAT : oft ist es so man schaltet um und die ersten fünf minuten sind ganz o.k. blötzlich stellt man fest es ist ein horrorfilm :face_with_rolling_eyes:

Absoluter Blödsinn den du da schreibst.
    Ein wenig googeln und der Softcam Support ist wieder so wie er war.
    Nur halt nicht vom IHAD.
    Man macht halt `einen Schritt´.

Löscht den - gutemine - Feed auf Eurer Box.
    Das ist SCHADSOFTWARE und kann Euer Image zerstören!

Grüsse Pocky :)
    -------------------

Edited once, last by Pocky ().