was ist mit Schaedelmeister?

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert, wieso es für das iCVS seit rund 2-3 Wochen kein Update mehr gegeben hat. Nun habe ich mal nachgeschaut und Schaedelmeister war am 11.02.2011 das letzte Mal online. Ich hoffe doch mal, dass bei ihm alles (gesundheitlich, familiär und rechtlich :winking_face: ) in Ordnung ist, denn so etwas macht mich schon nachdenklich.

  • der werkelt im hintergrund - auch wenn er im Forum nicht online ist


    also keine Sorge :)


    und ein Update wird hoff ich bald kommen, aber irgendwo klemmts grad noch

  • Hab mich schon gewundert warum es keine Updates mehr gibt.
    Dachte schon bei mir stimmt etwas nicht.


    Gut zu wissen das es nicht so ist
    Danke :)

  • ganz einfach:


    die ganzen "warum ist der softcamsupport weg" raunzer gehn im am arsch :hurra:

    HIER KÖNNTE AUCH IHRE WERBUNG STEHEN - nein JOKE :hurra:


    DM920 1xCombo S2X-MS/1x Twin S2X-MS mit FAN,LED,Heatsink MOD + HK2k2 Quadmouse
    DM900 1xTwin S2 LED MOD
    DM8000 2xS2 1xC 1xT div. MOD
    TBS5927
    Wavefrontier T90: 39E-36-33/31,5-28,2-26-23,5-21,5-19,2-16-13<-10/9->7-4,8-3/1,9-0,8-4/5-8-12,5W
    Selfsat 30W
    Selfsat 51,5/52E
    85cm USALS Testanlage
    180cm PFA Drehbar:37,5W-68E



  • Ist wohl beim letzten Marathon immer weitergelaufen. "Lauf Forrest lauf !" :winking_face:

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann dich beruhigen. Ibrahim a vor kurzem in einem Post geschrieben dass das Team an einem Update arbeitet und dass in ein paar Tagen da was kommen wird.


    Auch Schaedelmeister hat ein Privatleben denk ich mal und hat auch hie und da mal andere Verpflichtungen.



    Ich zitiere Ibrahim von gestern abend :


    Zitat

    Originally posted by ibrahim
    gibt grad kleine probleme beim bauen,, wir werdn schaun dass wir das die tage richten, dann kommt das update!


    Jacques

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Originally posted by Jogi29
    irgendwie scheint meine Posts fast niemand richtig zu lesen


    Mir geht es auch so ... hie und da.
    Ist aber bestimmt nicht böse gemeint.


    Jacques

  • Die großen Image-Teams bekommen die neuen Boxen meist 6 Monate vor Martkeintritt.
    Ich denke er hat die 7020HD vor ein paar Wochen bekommen und arbeitet eifrig daran.

    • Offizieller Beitrag

    Nur doof, dass man für die dm7020hd noch gar kein Image bauen kann, weil es noch kein Second Stage Luder gibt :winking_face:

  • Zitat

    Original von sunce
    Die großen Image-Teams bekommen die neuen Boxen meist 6 Monate vor Martkeintritt.
    Ich denke er hat die 7020HD vor ein paar Wochen bekommen und arbeitet eifrig daran.


    das denke ich nicht Tim

  • Zitat

    Original von sunce
    Die großen Image-Teams bekommen die neuen Boxen meist 6 Monate vor Martkeintritt.
    Ich denke er hat die 7020HD vor ein paar Wochen bekommen und arbeitet eifrig daran.


    davon hab ich ja noch nie was gehört :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    Original von emanuel
    Nur doof, dass man für die dm7020hd noch gar kein Image bauen kann, weil es noch kein Second Stage Luder gibt :winking_face:


    Dijenigen, die als sogenannte Auserwählte angesehen werden, kriegen alles gestellt was sie brauchen.
    Es gibt überall Leute, die Internas nach außen ausplaudern :)

  • nachdem racer keinen aston martin gekriegt hat, wird er jetzt auch noch bei den boxen benachteiligt:D

  • Zitat

    Original von sunce


    Dijenigen, die als sogenannte Auserwählte angesehen werden, kriegen alles gestellt was sie brauchen.
    Es gibt überall Leute, die Internas nach außen ausplaudern :)


    hmmm und warum mußte ich beim 8000er betatest meine box bezahlen?


  • und jetzt ist auch noch der tv beim gaddafi-mord kaputt gegangen...wirklich pöse welt:hahaha: