Conflicting Timer(s) detected!

• ich bekomme bei einigen Sendungen wenn ich einen Timer übers Webinterface setzten möchte folgende Fehlermeldung. z.B.: Conflicting Timer(s) detected! / Ben 10: Ultimate Alien

Übers Menü kann ich die Timer aber setzen.

Weiß hier jemand Rat?

Devicename: dm8000
    Enigma Version: 2010-12-20-experimental
    Image Version: Experimental 2010-12-11
    Frontprozessor Version: V7
    Webinterface Version: 1.6.2

• Conflicting timers heißt nichts weiter, als das Enigma2 schon vor der Aufnahme mitbekommt, dass zum ausgewählten Zeitpunkt (auch ohne Live-TV und Streaming) kein freier Tuner wegen anderen Aufnahmen zur Verfügung steht.

Ergo:
    Entweder Tuner nachrüsten oder nicht so viele Sendungen auf unterschiedlichen Kanälen aufnehmen... ;)

• Das ist es leider nicht. Ich habe 2 Tuner und keine weitere Aufnahme zu dem Zeitpunkt. Und über die Fernbedienung lässt sich der Timer auch ohne Probleme setzen.

• Dann könnte es sein, dass irgendwas im Namen des Timers das WebIF ausser Tritt bringt.
    Kannst du mal dein Image auf den neuesten Stand bringen (im Telnet einmal "opkg update" gefolgt von "opkg upgrade" ausführen - oder via Softwareverwaltung)

Original von loewenpower
    Das ist es leider nicht. Ich habe 2 Tuner und keine weitere Aufnahme zu dem Zeitpunkt. Und über die Fernbedienung lässt sich der Timer auch ohne Probleme setzen.

Wenn du schon im WebIF bist, Streamst du währenddessen ein Sender und der Timer soll schon ausgeführt werden ?
    Weil das Streamen wird von E2 wie eine Aufnahme behandelt

• Bringt leider nichts. Updates habe ich immer gemacht. Es läuft auch kein Stream. Ich denke auch es ist irgendwas mit dem Namen. Denn es gehen ja nur einige nicht. Ich habs mit verschiedenen Browsern (IE, Firefox, Opera) von verschiedenen Rechnern aus probiert. Alles kein Erfolg.