Welches ist der Beste LCD/LED TV ?:=)

  • Zitat

    Original von firefox69


    Und auch die neuen Porsche verbrauchen schon etwas mehr als ein VW Lupo. :winking_face:


    :zensiert:


    Zitat

    Der Porsche 918 Spyder beschleunigt auf der einen Seite in 3,2 Sekunden auf Tempo 100. Er erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von mehr als 320 km/h und soll die Nordschleife des Nürburgrings in weniger als 7 Minuten und 30 Sekunden umrunden. Auf der anderen Seite liegt sein CO2-Ausstoß mit einem Wert von 70 g/km weit unter Kleinwagen-Niveau, ebenso der mit 3,0 Litern pro 100 Kilometer angegebene Verbrauch.



    Quelle: rp-online.de


    :winking_face:

  • Zitat

    Original von godmode


    aber ich habe so vielen leuten panasonic plasmas empfohlen und alle sind bis heute hellauf begeistert uns wollen nix mehr anderes :pokal:


    so geht es mir mit den Samsungs auch :winking_face:

  • Zitat

    Original von godmode


    ich kenne keinen lcd, der keine artefakte hat....



    Ich kann die hier auch reproduzieren, aber wer die Bildverschlechter nutzt sollte auch wissen was er tut :winking_face:

  • ich halte die ganzen diskussionen über den stromverbrauch zum teil für enorm überzogen.


    mir ist klar, dass es hierbei stark von den finanziellen mitteln abhängt, die man zur verfügung hat, aber bei den einsparungen vom stromverbrauch reden wir ja insgesamt nur von der differenz der beiden zu vergleichenden geräte.


    es ist ein abgedroschener vergleich, aber z.b. jeder raucher hat andere möglichkeiten gelder einzusparen.


    (den umweltaspekt klammern wir hier mal aus :winking_face: )

    • Offizieller Beitrag

    also ich muss auch zum thema stromverbrauch sagen, wer sich darum nen kopf mach - der sollte besser garnix kaufen!
    hier gehts um einen minimalen betrag übers jahr gesehen....
    ich sehe das auch alles für sehr überzogen an.


  • Ok, überzeugt! Ist aber nicht die Norm! - Wobei! Bei gleicher Technik verbraucht ein langsameres Auto auch weniger! VW XL-1
    Mein nächstes (Spaß-)Auto wird vielleicht gar kein Benzin mehr verbrauchen, werde eventuell auf Strom wechseln. - Tesla

  • Zitat

    Original von godmode
    mir geht´s um das bestmögliche bild auf dem markt :winking_face:


    Genau das ist das Wichtigste!

  • Wo sonst. :408:

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • zur erinnerung:


    das war die eingangsfrage:



    "ich will meinen plasma verkaufen - frisst mir doch zuuu viel strom bei täglich 8h betrieb ca *g*



    kurzrum, ich will:


    LED/LCD TV, 46<52""



    er hat einen pana plasma und will KEINEN mehr, sonderm einen LCD mit led.


  • Dann soll er doch einen neuen Thread aufmachen! :hahaha:
    Nee, Spaß! Hast ja schon recht!

  • Zitat

    Original von schnurzelpurzel



    er hat einen pana plasma und will KEINEN mehr, sonderm einen LCD mit led.



    wir haben ihn villt überzeugt und er begeht keinen großen fehler :winking_face:

  • also wenn ihr so geil drauf seits :) der tv steht noch zum verkauf :tongue: :tongue:



    alles schön und gut wenn IHR so auf den pana schwört! ich hab ihn jetz 3 monate, und er muss weg :) so einfach ist das, da könnt ihr noch so lang drauf rumreden das er soo super ist :)



    mfg hk2k2

    HIER KÖNNTE AUCH IHRE WERBUNG STEHEN - nein JOKE :hurra:


    DM920 1xCombo S2X-MS/1x Twin S2X-MS mit FAN,LED,Heatsink MOD + HK2k2 Quadmouse
    DM900 1xTwin S2 LED MOD
    DM8000 2xS2 1xC 1xT div. MOD
    TBS5927
    Wavefrontier T90: 39E-36-33/31,5-28,2-26-23,5-21,5-19,2-16-13<-10/9->7-4,8-3/1,9-0,8-4/5-8-12,5W
    Selfsat 30W
    Selfsat 51,5/52E
    85cm USALS Testanlage
    180cm PFA Drehbar:37,5W-68E