Image im Flash(4.7) langsamer als auf USB-Stick (4.6)

  • Habe heute e im Flash Gemini 4,7 installiert mit ccam 2.2.1.



    Vorher CVS(so ein Pinguin, grau)+ Image auf USB Stick , Gemini 4.6 , Ccam 2.1.1.



    Jetzt läuft alles viel träger , inklusive das Entschlüsseln von der Karte.


    Dachte eigentlich das im Flash es schneller sein sollte.

  • Ich hab mein USB Stick noch mit dem Image und allen Settings.


    Wie bekomme ich die Dreambox hin, das er von USB Stick startet , also das wieder Auswahlö bei Start kommt `?



    Und welches CVS hatte ich (Grau , Pinguin) ?


    p.s: auch das ccam menu ist deutlich träger.

  • deine Ornithologie interessiert hier aber keinen mehr.


    Und woher solen wir wissen welches Multiboot tool du verwendet hast, das du nach dem Flashen des 4.7 wieder installieren müsstest ?

    Edited once, last by gutemine ().

  • ok, cvs scheint schädelmeister gewesen zu sein.


    muss das wieder runterladen.


    dann probiere ich einfach mal flashwizzard dann sollte ich wieder die alten settings haben.

  • Das interessiert hier wirklich niemanden.


    Auszug aus den Boardregeln:


    Quote


    Emulatoren/Softcams
    auch sogenannte Softcams (Emulatoren für CAM Module) werden nicht angeboten
    und auch nicht diskutiert