Default Skin

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Könnte man schon, aber wofür...


    Der Default Skin wird benutzt, falls dein "normaler" Skin mal nicht mehr lauffähig ist. Deswegen ist er klein und in SD....


    Installiere einen HD dazu... :winking_face:

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

    • Offizieller Beitrag

    meiner Familie gefällt ja gerade das Schlichte am Default Skin. Ich habe ja grundsätzlich nichts dagegen, dass dieser Skin SD ist, aber die Multi-Mediathek sieht damit sehr bescheiden aus und diverse Dinge werden nicht angezeigt. Wir haben bisher noch keinen Skin gefunden, der uns sonst gefällt.

  • Zitat

    Original von Speeedster
    Deswegen ist er klein und in SD....


    naja, klein und in SD ist er in erster Linie, da er noch aus einer Zeit stammt, wo es noch garnicht möglich war HD Skins darzustellen.
    Desweiteren bauen fast alle Plugins auf den default Skin auf, gäbe also ein schönes Durcheinander, wenn man den jetzt so einfach ändern würde.


    Aber den default Skin als neuen, zusätzlichen Skin in HD zu ändern/neu zu erstellen wäre schon möglich

  • Zitat

    Original von Jogi29
    meiner Familie gefällt ja gerade das Schlichte am Default Skin.


    Das überrascht mich jetzt wirklich. Ich hätte echt nicht gedacht, dass es einen Menschen auf der Erde gibt, dem der Default Skin gefallen könnte.


    Schlichtes Design ist ja gut, aber der Default skin ist in meinen Augen nicht mal schlicht und unauffällig sondern einfach nur eine Designkatastrophe sondergleichen.


    Versteh mich bitte nicht falsch, ich will dir den Default Skin nicht Ausreden, denn es ist ja immer Geschmackssache, aber ich habe das echt nicht für möglich gehalten.

  • mir gefällt der default skin auch überhaupt nicht. Ich wundere mich schon seit langem, wer so einen skin überhaupt am laufen hat ...

    DM920, DM8000
    Panasonic TX-43CXW754
    Panasonic SC-ALL30+2x SC-ALL2
    Wavefrontier t55
    8°w, 4/5°w, 0,8°w, 4,8°e, 9°/10°e, 13°e, 16°e, 19°e, 23°e, 28°e
    Standort Wien