Der Web-Bouquet-Editor ist da (Plugin Award!)

  • Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, nach langem warten sind nun auch die Plugins vom PluginAward auf den DMM Feeds verfügbar, somit auch der Web-Bouquet-Editor mit dem man bequem die Bouqets seiner Box über das Webinterface bearbeiten kann.


    Das plugin muss aber erstmal runtergeladen und installiert werden, über die online-feeds, von dreamboxupdate.com oder hier


    Danach kann man einfach über diese URL den Editor aufrufen:
    http://192.168.178.25/bouqueteditor/ (IP natürlich ersetzen durch eure Box IP)


    Ein Link im normalen Webif kommt noch!

  • Zitat

    Original von kodo
    Das Serienfilm Plugin ist auch schon eingecheckt, fehlt nur noch WebTV :winking_face:


    Naja WEBTV is so ne sache ... is nich ganz legal die feeds also wirds so auch nich eingechecked mit diesen feeds (musste manuell ändern in der xml) und man muss wohl proxies nutzen und so weils nur in den USA erlaubt ist, sonst error ... das sowas gewonnen hat ... naja!!! aber bouquet editor is echt geil und serienfilm plugin sicher auch für die die viele serien usw. aufnehmen!


    Gibts aber schon länger in den feeds dat webtv:
    http://www.dreambox-plugins.de…DownloadsFile&file=806425


    Sind also alle 3 vorhanden :winking_face:

  • oh sorry dann bin ich falsch informiert. Irgendwer hatte mir mal gesagt das wär das, man müsste nur die URLs in den XML's ändern und nen proxy nutzen, habs aber selber nie ausprobiert weil mich ABC oder BBC nich interessiert :winking_face:


    tjoa dann wirds wohl auch gar nich kommen wegen rechtlicher bedenken :winking_face:


  • What do you think?

  • Also dafür gab es echt Preise, schlimm sowas. Also Homeys Plugins sind ja um Welten besser!!!!!!!!!!!!!!!! Also das WebTV funzt soweit nicht und den BouquetEditor finde ich gar nicht schön. Naja, Menschen sind verschieden und naja. Danke fürs informaieren lieber Homey, deine Dinger sind einfach viel zu gut, um im sleben Atemzug genannt werden zu dürfen :). Das WebTV funzt nicht und wenn, naja, finds nicht toll. TV Charts alleine, richtig toll :). Schönen Abend noch.


    Also im Vergleich zu Homeys Plugins finde ich sie einfach nicht gut genug. Allein genommen sicher, schöne Plugins, keine Frage. Aber der Vergleich ist es eben.


    Meine Meinung :).

    Einmal editiert, zuletzt von msg11 ()

  • also ich bin schokiert,
    hat mich schon gewundert das ein "webbouqueteditor" gewonnen hat,


    aber wollte dan doch den plugin abwarten um ne definitieve bewertung zu tun,


    habs jetzt vor 10 minuten installiert,
    erster eindruck war ein schock,
    dan nach 5 minuten nochmal hingeschaut


    auch wenn es ne 1.0 ist.... das ding wird gleich wieder deinstalliert


    da ist die FB noch besser zum verwalten von bouquets


    vielleciht probiere ich 5.0 nochmal, aber im moment kommt es nicht mehr auf die box,


    Bernd

  • hi


    ist zwar nicht der vali thread aber der serien sortierer geht nicht mit aihd z.b.
    bei film wiedergabe kommt nen greenscreen.


    crashlog kommt in den thread von vali .


    tja, mind. 6 monate entwicklung und nicht mal das geht .... pfffffffff


    ganz schwach dmm , schade schade


    zu dem webif settings tool verlier ich lieber kein wort ....


    greetz

    ZITAT : oft ist es so man schaltet um und die ersten fünf minuten sind ganz o.k. blötzlich stellt man fest es ist ein horrorfilm :face_with_rolling_eyes:

  • Kann ich auch noch ein Auto gewinnen??


    Ich biete mich als Plugin an und sortiere ein Jahr lang für alle DMM Kunden die Bouguets mit Dreamboxedit oder mit der FB, dafür bekomme ich ein Auto um die Kunden zu besuchen :grinning_squinting_face:

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Zitat

    Original von Bschaar
    weltweit?


    :hehehe:


    Bernd


    Dann muss ich aber ein Flugzeug gewinnen :hehehe:

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Wie kann eigentlich wieder den Web...editor deinstallieren? Dieses WebtV ebenso, da ist es wohl wieder diese Codec-Gechichte (7025 kann nur MPEG(2)) und da alles in anderen Formaten.

  • Wenn ich hier so nen bestimmten Kommentar lese möchte ich mindestens eine Person die hier gepostet hat auf übelste beschimpfen...


    Ich fass mich deshalb kurz:
    Wer keine Ahnung von irgendwas hat, selbst noch nie ein Plugin geschrieben hat und auch nicht weiß was das Ziel eine solches "Awards" letztlich ist:


    Einfach mal die Fresse halten.
    Einige benehmen sich hier so krass daneben, dass die einzige Erklärung für ein derart asoziales Verhalten einfach nur NEID sein kann.


    Echt traurig welche Reaktionen aus der Community zu diesem Thema so kommen...

    Gruß,


    Reichi

    Einmal editiert, zuletzt von Reichi ()

  • sorry,


    war nicht auf den entwickler gemeint, bin einfach entäuscht im resultat



    auch wenns ne menge arbeit war.


    Gruss,


    Bernd

  • Bugfreie Software gibts es halt nicht, und ich bin auch nicht neidisch :)

    2 Mal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • hab mich ja nicht über bugs "geärgert"


    bugs kan ich mit leben


    aber wie gesagt, sorry,


    Bernd