webradioFS 14.xx - Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface

  • Hallo shadowrider


    Habe heute das plugin aktualisiert. Mir ist aufgefallen, das ich unter "Meine Fav. und Datenbank" nur Datenbank: Genres öffnen kann. Datenbank: Alles Streams oder Top 50 lassen sich nicht öffnen.


    EDIT: nach nochmaligem Neustart - alles iO.

    Gruß Rabevater
    Merlin+GP3 zombi HD1R3 / Farbdisplay

    Edited once, last by Rabevater ().

  • wegen einiger notwendiger Umstellungen ist (um alle Funktionen wie gewohnt nutzen zu können) ein Update auf 13.07 notwendig

  • war wohl überlastet, sollte jetzt keine Probleme mehr machen
    (danke für die Info!)

  • wozu?


    war eine interne Sache und hat insoweit keinen Einfluss auf die Nutzung - wenn sich zur Nutzung was ändert poste ich das meist auf meiner Seite

    Edited once, last by shadowrider ().

  • Nun bin ja nicht neugierig aber wissen will ich alles :hurra: Aber wenn es an sich nichts ändert dann ist es eh nicht so wichtig ;)

  • die für den User wichtigen Dinge kann man auf meiner Seite nachlesen, so man denn so viel wie möglich wissen will ;)

  • träumer78
    News & Infos


    karl11
    danke für die Rückmeldung (wenigstens einer der nicht nur alles wissen will sondern auch mal was dazu sagt ;))


    @shadowrider
    todo/vormerken: unbedingt regelmäßig Fehler und Probleme einbauen, damit hier wieder mehr los ist
    :366:

    Edited 3 times, last by shadowrider ().

  • auf meinem Server kommen reichlich Anfragen von älteren Versionen (die ins leere laufen)


    wenn es Gründe gibt, die 13.07 nicht nehmen zu wollen wird es jemand posten müssen - mir sind keine Fehlfunktionen bekannt


    nochmal der Hinweis: auf 13.07 updaten um weiterhin alle Funktionen nutzen zu können

  • Update 13.08


    fix: Index out of range
    geändert: Schriftgrößen - Handling in Listen

  • Update 13.09


    Schriftgrößen/Listen:
    fix: bei einigen gab es Anzeigefehler
    Handling verbessert

  • Ich habe folgendes Problem:


    Allein funktioniert webradioFS sowie PictureCenterFS wie gewünscht, nur im Zusammenspiel nicht richtig.


    Im PictureCenterFS habe ich den Hintergrund schwarz, transparenz aus und Dateinamenanzeige aus. Das funktioniert.


    Stelle ich aber im webradioFS als Bildschirmschoner "Starte Plugin PictureCenterFS" ein, bleibt am Rand das angehaltene TV Bild, der Hintergrund ist transparent und die Dateinamen werden angezeigt.


    Wie bekomme ich webradioFS dazu, die aktuelle Config von PictureCenterFS zu nutzen?

    "Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein."


    Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.

  • das mit dem Hintergrund ist eine Sache die ins system eingreift, die werde ich nicht über zwei Plugins hinweg einsetzen


    stell deine GUI-Transparenz im Image runter, es wird so angezeigt wie du es dort eingestellt hast

  • ist auch eine (Song/Senduns)Titelanzeige bei den Webradios möglich bzw. geplant ?


    die Infos sollten ja online vohanden sein : z.B. http://mp3stream7.apasf.apa.at:8000/index.html für unser österreichisches Hitradio Ö3

  • evtl. schaust du dir mal ein paar details zum Plugin an - es wird doch angezeigt was du möchtest (sofern vom Sender natürlich etwas kommt)