webradioFS 14.xx - Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface

  • shadowrider alles perfekt abgelaufen, das Update über webradiofs selber hat ohne Probleme funktioniert :top:


    Möchte mich hier auch noch einmal bedanken für deine Unterstützung wegen dem neuen OE2.2 und deiner unermüdlichen Arbeit mit der Updatefunktion deswegen :thx:

  • Auch von mir eine Rückmeldung, auf meiner Dream 7080 hat das automatische Update ohne Zicken geklappt.


    Danke für deine Arbeit

  • im dmm-Board wurde nach einem log gefragt wegen der gstreamer-meldung


    wenn jemand ein e2-log erstellen kann, dann bitte eines an mich oder hier hochladen

  • shadowrider schreib mal was genau gemacht werden soll beim mitloggen. Betrifft dies bestimmte Sender oder generell jeden Sender? Wie lange soll mitgeloggt werden?

  • es sollte wohl am besten vom start webradioFS bis zur gstreamer-error-meldung geloggt werden
    betrifft scheinbar alle sender mit Portangabe in der url


    (also einen solchen sender vorher ausfindig mache wo die Meldung kommt...)

  • Ok da sind diejenigen mal angesprochen die solche Meldungen schon hatten!
    Wenn ich solche Sender mitgeteilt bekomme log ich mal auf der 7080 mit.


    Nur ohne Unterstützung der vielen anderen Benützer vom webradio wird es schwierig diesen Fehler einzugrenzen geschweige den zu finden!

  • hab mal 3 Log´s im DMM Board gepostet.
    shadowrider Log3 musst dir mal rein ziehen, besteht fast nur aus solchen komischen Meldungen!

  • I can give you complete e2 log but this is the only relevant part:


    wbrfs 30
    Looking for embedded skin
    warning, skin is missing element picon in <class 'Plugins.Extensions.webradioFS.wbrfs_funct.webradioFSdisplay12'>
    action -> wbrfsKeyActions ok
    playing 4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//toronto.etn.fm%3a8230
    eServiceMP3::construct!
    eServiceMP3::playbin2 uri=http://toronto.etn.fm:8230
    eServiceMP3::starting pipeline
    eServiceMP3::state transition NULL -> READY
    eServiceMP3 missing_codec text/html
    eServiceMP3 missing plugin text/html decoder
    Gstreamer error: Your GStreamer installation is missing a plug-in. (12) from decodebin20
    Gstreamer error: A text/html decoder plugin is required to play this stream, but not installed. (6) from decodebin20
    Gstreamer error: Internal data flow error. (1) from queue20

  • prima


    zum Gstreamer-Problem kann ich derzeit leider nichts tun
    da ich weder einen Hinweis zur Fehlerbehebung noch eine Info (z.B. das es am Image geändert werden muss) bekomme, weiß ich nichtmal wo das eigentliche Problem liegt

    Edited once, last by shadowrider ().

  • Hallo Gemeinde,


    ich würde gerne das Icon im Menü anpassen.
    Benutze den FullHD-Skin von Zombi und bekomme dort nur das Timersymbol angezeigt (siehe Anhang)


    Zombi meint, dass ich für Anpassungen den entsprechenden Menünamen des webradioFS-Plugins brauche um im Skin entsprechende Anpassungen machen zu können.


    Wer kann mir da nähere Infos geben?


    Gruß,
    Suppi

  • weiß ich auch nicht, was für einen Menünamen? der Name den ich an den Plugindescriptor übergebe heißt logischerweise webradioFS


    träumer78
    naja, dann ist das bald gelöst

  • Gstreamer-Problem scheint behoben zu sein.
    Nach dem heutigem Update (Enigma2 Version 2015-01-05), taucht bei mir der Fehler nicht mehr auf :hurra:


    Vielen Dank

    DM8000ssCC - HDD2000GB - CF4GB - DMMexp20131228 - GP3 - Weißes OLED Kit

  • @shadowrider thank you for your time and efforts to get this gstreamer problem fixed with dmm.
    So it wasn't a problem in webradioFS after all !


    Cheers !
    :408: