webradioFS 14.xx - Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface

• m0rphU
    habe mir grad den screenshot nochmal angesehen - es werden gar keine als dialog gesetzten Inhalte angezeigt (schau mal auf meiner seite die screenshots, da ist im rechten Teil einiges angezeigt)

vermutlich ist im neuen OE auch die Dialog-Funktion geändert, nur leider weiß ich nicht wie bzw. was ich da abändern soll/muss

• schau mal bitte, ob alles angezeigt wird, wenn du diese skin-files ersetzt

Files

• HD.zip

(3.26 kB, downloaded 6 times, last: )
  • das ist nicht die '.deb von meiner Seite, sondern die test-deb von vor ein paar Tagen von hier

• So nun bin ich endlich mal dazu gekommen.
    hab nun mal ein neues experimental auf der Box und diesmal hat es mit der .deb von deiner Seite funktioniert.

webradioFS wird unter den Erweiterungen angezeigt und ist voll funktionsfähig :thx: :top:

• shadowrider bei mir sieht es so aus wie auf dem Screeni1. Ich benutze den original default HD Skin vom experimental.
    Und ich habe mir deine neue Datei "HD" per FTP auf die Box geschoben.

Allerdings wird mir der Screen komplett angezeigt nicht wie auf dem Screeni zu sehen wo man das TV Bild noch sieht!

Edit: Handy Bild angehangen, da bei Screenshots immer das TV Bild mit angezeigt wird!

Files

• screeni1.jpg

(122 kB, downloaded 162 times, last: )
    • tv.jpg

(81.48 kB, downloaded 161 times, last: )

Edited 2 times, last by träumer78 ().

mit Metrix

tja, falsch gescinnt würde ich sagen....(das liegt nun nicht am Plugin)

• beim screensaver hat die rechte Anzeige aber nichts verloren und ihn schon gar nicht teilweise zu überdecken :rolleyes:
    (da ist rechts nichts mit screen saven...)

Edited once, last by shadowrider ().

• shadowrider passt das so wie auf meinem linken Bild oder wäre es wie auf rechten Bild richtig?
    Verstehe nicht wieso bei den Screenshots das TV Bild sichtbar ist im Hintergrund und auf dem TV nicht?

Edit: Link von m0rphU getestet sieht dann so aus

Edit: Screensaver Screenshot

@ shadowrider da passt es anscheinend noch nicht 100%

Original von shadowrider
    beim screensaver hat die rechte Anzeige aber nichts verloren und ihn schon gar nicht teilweise zu überdecken :rolleyes:
    (da ist rechts nichts mit screen saven...)

Dachte immer das muss so sein...

Original von träumer78
    shadowrider passt das so wie auf meinem linken Bild oder wäre es wie auf rechten Bild richtig?
    Verstehe nicht wieso bei den Screenshots das TV Bild sichtbar ist im Hintergrund und auf dem TV nicht?

Das liegt einfach daran wie grab (das Tool, was die Screenshots bisher erzeugt) arbeitet. Das kann nur getrennt OSD und Video aufzeichnen und "klebt" dann beides zusammen. Dabei wird aber nicht beachtet, wie es in echt auf dem TV aussieht. Das sieht man z.B. auch, wenn man einen Screenshot von einem Screen mit MiniTV oder PiG (kleines TV-Bild) macht. Da ist das TV-Bild dann in voller größe im Hintergrund auf dem Screenshot.

Aber das ist OT :D

so long
    m0rphU

:aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

Dachte immer das muss so sein...

schau doch einfach mal meine Bilder an (z.B. auf meiner Seite...)
    und wenn so Mist als normal empfunden wird dann brauch ich mich nicht wundern dass es kein feedback gibt

träumer78
    das ist aber nicht mein origin. skin, stell mal deinen skin auf einen standard ein und schau dann (was fremde skins machen kann ich nicht beurteilen, was wirklich iO ist oder nicht sieht man nur wenn mein skin aktiv ist...)

• Verstehe nicht ganz wie ich dies umstellen kann auf deinen Skin?
    Ich habe wie gesagt den original Skin vom experimental in Verwendung.

Ich habe wie gesagt den original Skin vom experimental in Verwendung.

es ist eher unwahrscheinlich, das ein orig. skin webradioFS geskinnt hat
    (auf meinen skin kannst du umstellen, indem du auf einen skin umstells welcher webradioFS NICHT geskinnt hat)

edit: könnte aber der original sein, ich nehme da wohl die Rahmenfarben vom eingestellten skin mit....

edit: bild entfernt

Edited 2 times, last by shadowrider ().