webradioFS 14.xx - Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface

  • das scheint jedenfalls nichts mit dem gstreamer zu tun zu haben
    welche Version vom webradioFS wird denn überhaupt verwendet?

  • dann brauch ich mehr Einzelheiten
    wann tritt das auf, beim abspielen aus Fav, bei jedem abspielen, ..,.. ?

  • Mische mich jetzt auch mal ein! Bei mir tritt die Sache auch auf bei verschieden Stationen. z.B. bei 100,5 Das Hitradio, Antenne AC. Bei SWR 3, WDR 2 und NDR 2 nicht. Sender senden zum Teil Text mit. Habe das Gefühl das bei Privatsendern der Fehler oft auftritt, bei den öffentl. rechtlichen nicht. Kann mich aber irren.

    T90: 31,5°O/28,2°O/23,5°O/19,2°O/16°O/13°O/10°&9°/7°O/ 5°O/0,8°W/4°&5°W/8°W


    Auch Schalke wird mal wieder deutscher Meister!

  • wäre schon nicht schlecht, wenn jemand meine Frage auch mal beantworten würde - ich versuche der sache jetzt systematisch auf den grund zu gehen da ich es nicht nachvollziehen kann..(es muss ein gemeinsamer nenner gefunden werden um da was zu machen)


    also mal alles, was mir evtl weiterhelfen könnte:


    - abspielen aus den Favoriten (oder egal wo?)
    - alles Internetsender oder Sat oder beides?
    - läuft der Sender trotzdem?
    - laufen andere Sender mit Text problemlos?

  • Favoriten: egal wo!
    Alles Internetsender!
    Sender läuft nicht.
    andere Sender mit Text laufen problemlos!

    T90: 31,5°O/28,2°O/23,5°O/19,2°O/16°O/13°O/10°&9°/7°O/ 5°O/0,8°W/4°&5°W/8°W


    Auch Schalke wird mal wieder deutscher Meister!

  • ich meinte das auf dem Feed eine alte Version war. Nun ein neues Problem, bei sehr vielen Sendern bekomme ich immer die selbe Meldung.


    homer_simpson has attached this image (reduced version):
    screenshot.jpg

  • Hallo


    Ich habe zwar noch 12.45 drauf, aber ich konnte keine Prob. bei den hier genannten Sendern feststellen. Werden aus der Hauptliste und aus meinen Fav. abgespielt

    Gruß Rabevater
    Merlin+GP3 zombi HD1R3 / Farbdisplay

    Einmal editiert, zuletzt von Rabevater ()

  • momentan gehe ich davon aus, das die zum streamen verwendete url zwar etwas sendet, aber keinen Audiostream


    sollte mal die jeweilige url gepostet werden und ob die aus unserer Datenbank ist oder selbst eingetragen

  • Zitat

    Original von shadowrider
    momentan gehe ich davon aus, das die zum streamen verwendete url zwar etwas sendet, aber keinen Audiostream


    sollte mal die jeweilige url gepostet werden und ob die aus unserer Datenbank ist oder selbst eingetragen


    Hallo gibt es schon einen Termin wenn das plugin auf der 7080 Hd läuft.
    gruss josef

  • Zitat

    gibt es schon einen Termin


    für Terminarbeit werde ich üblicherweise angemessen bezahlt - hier ist nicht mal "danke" üblich :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    Original von karl11
    Rabevater


    hast Du Dein Merlin auf dem neuesten Stand?
    Bei mir gehts nur noch mit dem Image vom 15.9.2014.
    nach dem letzten Update nicht mehr.


    Nö, ist nicht ganz aktuell. Mache aber gerade ne Sicherung und aktualisiere dann mal.

    Gruß Rabevater
    Merlin+GP3 zombi HD1R3 / Farbdisplay

  • Zitat

    Original von shadowrider


    für Terminarbeit werde ich üblicherweise angemessen bezahlt - hier ist nicht mal "danke" üblich :face_with_rolling_eyes:


    Hallo das haben sie falsch verstanden, verwende WebradioFs zum streamen vom Notebook zur Dreambox mit Bpm Studio Pro. Wollte nur mal fragen.
    gruss Josef

  • Habe jetzt mal aktualisiert. Bekomme jetzt auch diese Meldung. Auch mit V12.45 wo vor der aktualisierung noch alles iO war. 12.46 auch diese Meldung.
    Am webradio kann es nicht liegen.

    Gruß Rabevater
    Merlin+GP3 zombi HD1R3 / Farbdisplay