webradioFS 14.xx - Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface

  • Die Covers und anderen Logos funktionieren auch das Weltkugel-Kopfhörer Cover auf dem Screensaver funktioniert. Nur auf dem Bilderrahmen geht dieses Weltkugel-Kopfhörer Cover nicht richtig. Ich denke dann, dass es am LCD4Linux Plugin liegen muss.

  • In welchem Verzeichnis liegt das Weltkugel-Kopfhörer Cover, damit ich mal testen kann?

  • exs wird nicht "das eine Bild" verwendet, so einfach ist das nicht


    die Bilder sind in Ordnung, wenn du ein anderes willst bin ich magels allgemeinem Interesse da raus

  • Ich habe jetzt das Cover ersetzt. Komisch, dass es mit jedem Cover gut aussieht, nur mit dem Weltkugel-Kopfhörer Cover Probleme gibt.


    Danke trotzdem für deine Hilfe shadowrider.

  • meine Begeisterung hält sich dennoch in Grenzen, ich glaube bei anderer Software hat noch niemand öffentlich die Logo-Änderung betrieben, ist schon etwas traurig....


    Zusatz:
    wenn ich das ins Verhältnis setze zu ausbleibenden Rückmeldungen, mehr oder weniger 0 Feedback, fehlendes helfen untereinander oder gar kaum Streams/aktuelle URL's hochladen - es stellt sich die Frage ob das was ich betreibe sinnvoll ist

    Einmal editiert, zuletzt von shadowrider ()

  • Hallo


    Ich habe auch gerade festgestellt,das das Cover bei mir auch nur beim Bildschirmschoner angezeigt wird. Bei mir 15s Einstellung.
    Zuerst kommt noch die Weltkugel und beim Wechsel dann das entsprechende Cover.


    @shadowrider
    Ich finde es Super,das Du weiterhin am Plugin arbeitest und versuchst immer noch etwas zu "optimieren" :314:


    Ps. Hätte da eine Frage. Die Sendersuche bzw die Untergliederung ist ja in Ordnung.
    Wäre es möglich beim Aufrufen von Datenbank: "Alle Streams" einen Aufruf nach Auswahl A B C ... zu starten?
    So wie es online auf Deiner Seite ist?

    Gruß Rabevater
    Merlin+GP3 zombi HD1R3 / Farbdisplay

  • Zitat

    Ps. Hätte da eine Frage. Die Sendersuche bzw die Untergliederung ist ja in Ordnung.Wäre es möglich beim Aufrufen von Datenbank: "Alle Streams" einen Aufruf nach Auswahl A B C ... zu starten?


    Suchfunktion nutzen und einfach A oder R eingeben?


    Frohe Festtage allen :winking_face:

  • kann ich nicht nachvollziehen, bei mir wird wie es soll bei jedem Bildwechsel bzw Positionswechsel die aktuelle Zeit gezeigt

  • Hallo shadowrider


    Danke für die Antwort, da mus ich noch mal genau nachschauen event. liegts am Skin ( Zombi.HD1R3 )

    Gruß aus Thüringen
    Ronyh


    ***************

  • der screensaver hat eigentlich gar nichts mit dem skin zu tun sondern wird direkt von mir generiert :face_with_rolling_eyes:


    edit. sehe grade nochmal das Bild, die Zeit auf dem Display hinkt hinterher - hmh, so ein Display habe ich nicht dran aber werde mal Infos einholen (kann aber etwas dauern)

    Einmal editiert, zuletzt von shadowrider ()

  • Danke shadowrider


    Mir selber ist das ja gar nicht aufgefallen, hatten nur Gestern Besuch und da wurde wieder gelästert.. :grinning_squinting_face:

    Gruß aus Thüringen
    Ronyh


    ***************

  • wo hast denn die Display-Anzeige eingestellt, alles über webradioFS?
    (wennst nicht weißt, änder mal was und starte neu)

  • es gibt verschiedene Möglichkeiten von wo die Anzeige kommt, ändere mal die LCD-Anzeige im webradioFS, starte neu und schau, ob sich was ändert (z.B. Zeit in andere Zeile)

  • so mal kurtz getestet egal welche Zeile Uhrzeit hingt hinterher außer wenn ich die Zeile auch als Laufschrift wähle, macht natürlich keinen sinn.
    Box nach jeder änderung neu Gestartet!
    Wäre mal interesant ob das noch jemand auf der 8K nachvolziehen kann oder ob nur ich das Problem hab.

    Gruß aus Thüringen
    Ronyh


    ***************

  • darum ging es mir nicht, du hast mich falsch verstanden- ich möchte wissen: wenn du im webradioFS die Uhrzeit in eine andere Zeile einstells, neu startest - kommt dann die Zeit in der anderen Zeile?


    du kannst gern immer wieder andere Leute fragen ob sie das Problem auch haben, wenn es aber am Plugin liegt werden sie dir nicht helfen können