webradioFS 14.xx - Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface

  • Hallo shadowrider,


    gerade Update auf die 11.20 gemacht - ohne Probleme Funktioniert alles.
    Danke!


    Gruß
    DreamerGrisu

    DM 8000 mit RGB Display,Merlin OE 2.0.
    1TB HD/Lüfter/DVD-Brenner
    Displ. Samsung SPF-87H
    QNAP TS-109 Pro+ex.1TB HD

  • Hallo Leute,


    ich wollte gerade mal einen Sender aus den PVR radio Favoriten auswählen,aber sobald ich das mache(egal mit welchem PVR radio Sender),kommt kurz der Pinguin links oben dann greenscreen.
    wenn ich aber einen beliebigen internet Radio Stream öffne,geht alles ganz normal.


    Kann mir da vielleicht jemand anhand des crashlogs sagen,was da nicht ganz stimmt.


    Auf der Box ist das Neueste Oozoon experimental vom 08.09.13 mit dem Neuesten GP 3.2 0.74-r7


    vielen Dank schon mal für eure Hilfe


    Gruß
    Skywalker1912

  • dann muss ich das bei euch abfangen, kannst vorerst mal in enigma2/settings einfügen:


    config.usage.picon_dir=/share/enigma2/picon


    (enigma2 stoppen vorher)

  • die "settings"


    ist in etc/enigma2


    Enigma Stoppen über telnet: init 4


    Enigma Starten über telnet: init 3


    Edit: ups, verpeilt. habs gändert :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Brudertuck ()

  • hallo


    ich habe alles so gemacht wie mir geraten wurde,aber es crashed immer noch an der selben Stelle.
    Sogar ein kompletter neustart brachte nichts.


    Muß diese config.usage.picon_dir=/share/enigma2/picon an eine bestimmte Stelle in die settings oder ist das egal,habe sie an die Erste Stelle gesetzt wo die config.usage. ... anfangen ( Zeile 16 bei mir )


    Im Anhang nochmal ein neues crashlog


    gruß
    Skywalker1912

  • Habe schon mal nachgefragt:
    Wie kann ich die Favoriten verwalten?
    Z.b. HR3 in Standard oder eigene Favoriten mit meinen Wunschsendern?

  • Hallo shadowrider


    Was ist neu bzw. wurde in der 11.22 geändert? Habe auf den "ersten Blick" nichts bemerkt.

    Gruß Rabevater
    Merlin+GP3 zombi HD1R3 / Farbdisplay

  • Zitat

    Was ist neu bzw. wurde in der 11.22 geändert? Habe auf den "ersten Blick" nichts bemerkt.


    wenn du nichts bemerkt hast ist doch gut - keine Probleme also :winking_face:


    edit:
    ich biete euch kein kommerzielles Programm für teures Geld an, sondern kostelos eine Freizeitentwicklung von mir - etwas Spaß am Experimentieren, am Probieren und Erkunden der vielen Funktionen sollte also schon dabei sein - gefordert wird aber ein perfektes Programm fix und fertig (wie auch an den fehlenden Feddbacks bei neuen Funktionen usw. deutlich zu sehen ist)
    also mitmachen oder nehmen was es gibt.....

    Einmal editiert, zuletzt von shadowrider ()

  • Na ja, hatte ja bis heute noch eine "uralte" Vers. 10....
    Nun habe ich die aktuelle drauf,aber die Display Settings werden nicht mehr gespeichert.
    K.A ob das mit der 11.21 auch schon war.


    edit: neu gestartet, jetzt gehts.

    Gruß Rabevater
    Merlin+GP3 zombi HD1R3 / Farbdisplay

    Einmal editiert, zuletzt von Rabevater ()

  • Zitat

    K.A ob das mit der 11.21 auch schon war


    woher auch, gibt ja keine Rückmeldungen :winking_face:


    Zitat

    edit: neu gestartet, jetzt gehts


    sollte aber eigentlich darauf hingwiesen werden - kommt da keine Meldung?

  • hatte das auch mit den l4l-Einstellungen verwechselt - jedoch war es schon immer so, denn die Einstellungen werden in etc/enigma2/settings gespeichert, und diese Datei wird immer erst beim runterfahren (bzw. also Neustart) geschrieben, ist auch bei allen anderen Einstellungen in dieser Datei so

  • Ist ja auch bei anderen Sachen so, das die Einstellungen erst bei Neustart übernommen werden.
    Ich möchte mich auch einmal bei Dir bedanken, das es jetzt auch keine Prob. mehr für das farbige Display gibt.
    Es ist eines der besten Plugins für mich. :thx:

    Gruß Rabevater
    Merlin+GP3 zombi HD1R3 / Farbdisplay

  • Hallo shadowrider,


    das Scrollen bei Menü - Extras - Gespeicherte Titel ansehen funktioniert nicht mehr. Ich würde mich da über einen Fix freuen.


    Dankeschön!


    Harakosan