webradioFS 14.xx - Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface

  • Hallo,


    was soll ich sagen File Ausgetauscht Neustart - ES GEHT!!!!


    Las mich jetzt aber bitte nicht Dumm Sterben - kannst du mir erklären was faul war (so das ich es verstehe... :)


    Danke Dir sehr für Deine Unterstützung und Geduld.


    Gruß
    DreamerGrisu

    DM 8000 mit RGB Display,Merlin OE 2.0.
    1TB HD/Lüfter/DVD-Brenner
    Displ. Samsung SPF-87H
    QNAP TS-109 Pro+ex.1TB HD

  • moment - ich nehme keinen Einfluss auf lcd4linux !
    wenn die dortigen Einstellungen nicht mehr angezeigt werden, hat dies nichts mit webradioFS zu tun


    Zitat

    Las mich jetzt aber bitte nicht Dumm Sterben - kannst du mir erklären was faul war

    ein Fehler im Plugin welcher nur in einer ganz bestimmten Situation auftritt - Fix ist im nächsten Update mit drin

    Einmal editiert, zuletzt von shadowrider ()

  • O.k. Danke Dir das dich da so reingehängt hast.
    Ich weiß das zu schätzen.


    Habe ich denn so eine Spezielle Konfiguration auf meiner 8K??
    Sonst müssten doch einige mehr in diese Problematik kommen.


    Aber auf jeden fall ich freu mich das es wieder geht.
    Läuft gerade mit Nirvana Radio Meditation ist unglaublich entspannend - nur so nebenbei.


    Schönen Abend für Dich


    Gruß
    DreamerGrisu

    DM 8000 mit RGB Display,Merlin OE 2.0.
    1TB HD/Lüfter/DVD-Brenner
    Displ. Samsung SPF-87H
    QNAP TS-109 Pro+ex.1TB HD

  • Zitat

    Sonst müssten doch einige mehr in diese Problematik kommen


    wird bestimmt noch einige geben, ausführliches Feedback ist jedoch nicht so angesagt - aber schön dass wir es gefunden haben und dass ich es beheben kann

  • Ja das finde ich auch.
    Ist mir auf jeden fall ein wichtiges Plugin.


    Ich habe da alle meine Lieblingssender unter einem "Dach"
    das RGB Display wird toll unterstützt.


    und jetzt werde ich auch mit den L4L Einstellungen zu Spielen beginnen.
    .... Steh mir bei ............
    Jetzt habe ich ja auch zum ersten mal das Menü dafür gesehen.


    UW
    DreamerGrisu

    DM 8000 mit RGB Display,Merlin OE 2.0.
    1TB HD/Lüfter/DVD-Brenner
    Displ. Samsung SPF-87H
    QNAP TS-109 Pro+ex.1TB HD

  • habe deine Einstellungen probiert (habe jedoch nur externes Display bzw. Bild im webif), zeigt bei mir alles ganz normal an ?


    was passiert denn im webif, dort siehst du ja auch was angezeigt wird am gewählten Schirm?


    edit:
    die Einstellungen auf den Bildern stimmen aber nicht mit denen in settings überein :face_with_rolling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von shadowrider ()

  • Ich glaube ich bin bescheuert. Jetzt habe ich die EInträge in der Settings gelöscht, neu eingestellt und jetzt scheint es zu gehen. Warum auch immer!


    Aber es wird bei mir ein Cover angezeigt, obwohl es auf false steht. Am Anfang ist kein Cover da, aber nach ein paar Senderwechsel wird das Cover plötzlich angezeigt.

  • vergleiche mal mit denen welche du mir gesendet hast (oder sende die aktuellen), evtl. ist ja ein Unterschied zu erkennen und einzugrenzen

  • In der Settings steht bei Cover false und es wird nach ein paar Senderwechsel trotzdem angezeigt.

  • Zitat

    Aber es wird bei mir ein Cover angezeigt, obwohl es auf false steht. Am Anfang ist kein Cover da, aber nach ein paar Senderwechsel wird das Cover plötzlich angezeigt


    ich denke mal, du vermischt auf dem selben Schirm Media-Einstellungen im l4l mit Einstellungen vom webradioFS, du wirst auf diesem Schirm in l4l Cover anzeiegn


    setze webradioFs auf einen unbenutzten Schirm und ergänze nur z.B. mit Uhr oder sowas

  • In webradiofs habe ich screen 3 und den habe ich in lcd4linux nicht belegt.


    Das angezeigte cover hat auch die koordinaten von den webradiofs einstellungen.

  • ich kann es nicht nachvollziehen - könnte es mal bitte noch jemand prüfen, ob bei abgeschaltetem Cover dieses doch wieder angezeigt wird?

  • Jetzt bin ich total verrückt. Sobald ein anderes Lied kommt ist das Cover wieder weg. Das glaubt mir keiner.