webradioFS 14.xx - Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface

  • Bleibt doch bitte sachlich. Mit Anschuldigungen ist doch niemandem geholfen.
    Der Fehler in der Screen.py wurde gegen Mitternacht gefunden und gelöst, nachdem er auch in anderen Plugins auftauchte. Bschaar und Zombi haben mit den Devs von DMM im IRC Kontakt aufgenommen.
    Also cool down, alles ist gut :D

    Kein Support per Mail oder PN

  • letze Codeänderung war bei mir etwa 2:00 ;) (kurze PM "wir können das beheben" oder so wäre doch kein Problem


    und wie gesagt, ich wäre der allerletzte der Probleme/Fehlerchen jemandem vorwerfen würde, weder bin ich annähernd so fähig wie z.B. Ghost noch will ich meine manchmal notwendigen mehrfach-Updates pro Tag als Superleistung hinstellen .....


    edit:

    Quote

    Bleibt doch bitte sachlich


    versuche ich doch, ich möchte nur nicht dass da etwas in den falschen Hals kommt oder völlig gegenteilig aufgefasst wird, es muss auch nicht sein dass immer zuerst eine Textauslegung auf 'Angriff' gesucht wird

    Edited once, last by shadowrider ().

  • wie gesagt, war im bett, und ich hab das hier so schnell möglich gemeldet nachdem ich die info gelesen habe


    und gesternabend vergessen sofort hier was zu schreiben - mea culpa ;)



    wenn alle coder mal nachts schlafen würden und tagsüber proggen, dann gebe es so kein problem :D

  • und ob es richtig in deinem Plugin geht weiß man auch erst wenn es jemand testet ,weil ich nutz das nicht und hab das daher gestern nur mit dem anderen Plugin getestet wo es auch knallte und was ich nutze.
    es muss ja jetzt nicht der selbe fehler gewesen sein (was aber vermutlich so war) aber testen müsste das jemand der dein Plugin nutzt und ein image mit dem up von letzter nacht hat

  • wird sich bald rausstellen ;)
    (habe auch noch etwas gebaut, was das Problem möglicherweise umgehen kann - ich tippe momentan herum, wäre toll wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte)

    Edited once, last by shadowrider ().

  • Hallo, @shadowrider,
    bei mir funktioniert die 11.10 ohne Probleme, jedenfalls Einschalten, Beatles hören, Ausschalten. Wenn was zu testen ist, sag Bescheid.
    Gruß, Renard

    Es ist Zeit, dass der Stein sich zu blühen bequemt... (Paul Celan)

  • Quote

    Wenn was zu testen ist, sag Bescheid


    danke für's Feedback, testen eigentlich quer Beet, ich habe noch einige kleine Fehlerchen/Ungereimtheiten gefunden und behoben (und hoffentlich nicht neue Käfer eingebaut)
    es gibt eigentlich keine neuen Funktionen zur 11.09, aber anvielen Stellen kleine Änderungen (so war z.B. Screensaver 'schwarzer Bildschirm' gar nicht wirksam und einige Dinge mehr)

  • Hi shadowrider


    Update 11.09 -> 11.10


    Display und Sender-Information funktionieren wieder (Update Check - aus)


    Danke für Deine Arbeit :einschenken:
    ThomasM


    Gefundene Fehler:
    - Display-Änderungen werden erst bei einem Neustart von webradioFS übernommen
    - Deutsche Übersetzung beim Programm beenden "Exit the program?"

    DM8000ssCC - HDD2000GB - CF4GB - DMMexp20131228 - GP3 - Weißes OLED Kit

  • danke für Feedback


    Quote

    Gefundene Fehler:- Display-Änderungen werden erst bei einem Neustart von webradioFS übernommen


    kein Fehler, im Moment nicht anders machbar (muss dazu etwas mehr ändern), vieles ist aber bereits aktuell wenn du nur erneut auf Play drückst

    Quote

    - Deutsche Übersetzung beim Programm beenden "Exit the program?"


    an welcher Stelle kommt das? (Funktion als solche habe ich mehrfach)

  • Hi shadowrider.


    Gerade Update gemacht.
    Nun läuft es wieder wie gewünscht.
    Vielen Dank für Deine Arbeit.
    Display zeigt alles an , Bildschirmschoner funktioniert auch.

    Dreambox920UHD 2TB
    Gemini GP3.3

  • Quote

    an welcher Stelle kommt das? (Funktion als solche habe ich mehrfach)


    beim beenden von webradioFS, mit der "EXIT" Taste von der Fernbedienung

    Files

    DM8000ssCC - HDD2000GB - CF4GB - DMMexp20131228 - GP3 - Weißes OLED Kit

  • ach in der Sicherheitsabfrage bei beenden - danke, habe ich übersehen und werde das für's nächste mal anpassen
    (die kann man aber abschalten wenn man das nicht benötigt, weißt du sicher)

    Edited once, last by shadowrider ().

  • Quote

    Original von Jogi29
    Die richtigen Display-Einstellungen bei Verwendung meiner skin_user.xml lauten:


    Art der Einstellung: verwende wbrFS_display.xml
    Scroll-Line (0-3): 0
    Display-Laufgeschwindigkeit: 00


    wie kann ich das jetzt noch ändern bei mir ist eingestellt: scroll-line 2
    Display-Laufgeschwindigkeit: 05 und habe danach deine skin_user.xml eingespielt. Jetzt beim Aufruf von webradiofs sofort greenscreen.

  • aus meiner Signatur:

    Quote

    ohne angehängte/gesendete crashlogs werden crash-Meldungen nicht mehr bearbeitet...

    Edited once, last by shadowrider ().

  • wenn du die xml von Jogi29 verwendest, muss auch der rest da sein den er verwendet - du hast einen Renderer der nicht da ist/anders aufgebaut ist


    also bitte die xml nicht einfach so verwenden ohne das 'Zubehör', was du da brauchst musst ihn fragen
    nimm die xml bis dahin raus und die original von mir, dann crasht auch nix

  • Quote

    Original von shadowrider


    nimm die xml bis dahin raus und die original von mir, dann crasht auch nix



    so hab ich es gemacht vorläufig