webradioFS 14.xx - Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface

  • Update:
    fix: GS bei Titelliste
    fix: Umlaute im Display
    fix: GS in Genres
    neu: Sortierung der Streams abschaltbar
    neu: Aufnahmen abspielen/löschen(unter Menü->Extras)

  • hmh, was wolltest du wie verstellen?
    (ich werde es mal auf meine Box machen und versuchen nachzustellen)

  • jo, hast recht - ist ein Fehler drin
    ich kümmer mich drum, danke für die Rückmeldung und die guten Infos

  • Hallo Shadowrider,


    habe das Update Installiert.
    Danach hatte ich wieder die kleine Schrift in meinem Internen Farbdisplay.
    Ich benutze die Skin.user.xml von Jogi29.


    Das war doch schon mal nach einem Update so - du hattest es dann zusammen mit Jogi29 aber hinbekommen.


    Bin dann erst mal wieder zurück zur vorversion und habe die AutoUpdate Funktion in deinem Plugin deaktiviert.


    Wenn ich halt dein Radio höre ist ja mein TV aus und da habe ich halt im Display alle meine Infos.


    Ansonsten - aber das weißt du ja ein absolutes must-have Plugin für mich.


    Gruß
    DreamerGrisu

    DM 8000 mit RGB Display,Merlin OE 2.0.
    1TB HD/Lüfter/DVD-Brenner
    Displ. Samsung SPF-87H
    QNAP TS-109 Pro+ex.1TB HD

  • Zitat

    AutoUpdate Funktion


    so etwas gibt es nicht - ich weise auf ein Update hin, aber es wird niemals automatisch ein Update ausgeführt :face_with_rolling_eyes:

  • Das meinte ich.
    Die Hinweisfunktion auf eine neue Version.


    Sorry für schlechte ausdrucksweise.

    DM 8000 mit RGB Display,Merlin OE 2.0.
    1TB HD/Lüfter/DVD-Brenner
    Displ. Samsung SPF-87H
    QNAP TS-109 Pro+ex.1TB HD

  • Zitat

    Danach hatte ich wieder die kleine Schrift in meinem Internen Farbdisplay.Ich benutze die Skin.user.xml von Jogi29.


    menno, ob ich das mal stabli bekomme - ist halt doof dass ich es nicht testen kann vorher


    bräuchte von dir PM mit:
    Skin.user.xml
    und webradioFS-Einstellungen in /etc/enigma2/settings

  • ich würde gerne helfen, aber dazu brauch ich dann schon etwas mehr Infos - was hast gemacht, was ist das Ergebnis usw.

    Einmal editiert, zuletzt von shadowrider ()

  • Die Displaygeschwindigkeit ist trotz Einstellung 01 immer noch zu schnell. Und kann ich die Farbe der einzelnen Zeilen ändern, wenn ja wo?
    Danke im Vorraus.

  • Zitat

    Die Displaygeschwindigkeit ist trotz Einstellung 01 immer noch zu schnell


    logisch, stell mal höher (es ist die Zeit die es zum nächsten Ändern hat, aber wie soll ich das kurz beschreiben..)


    Zitat

    Und kann ich die Farbe der einzelnen Zeilen ändern, wenn ja wo


    das wird dann in den bereich skinnen gehen, da habe ich keine Ahnung von

  • Hallo shadowrider,


    habe dir PM mit den Dateien die zum schauen brauchst.


    Danke Dir!


    Gruß
    DreamerGrisu

    DM 8000 mit RGB Display,Merlin OE 2.0.
    1TB HD/Lüfter/DVD-Brenner
    Displ. Samsung SPF-87H
    QNAP TS-109 Pro+ex.1TB HD

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Don Krawallo
    Die Displaygeschwindigkeit ist trotz Einstellung 01 immer noch zu schnell.


    du musst auch die GUI neu starten, damit diese Änderung wirkt


    Zitat

    Original von Don Krawallo
    Und kann ich die Farbe der einzelnen Zeilen ändern, wenn ja wo?
    Danke im Vorraus.


    das geht natürlich, ist in meiner skin_user.xml auch so.
    Dazu gibt es einige Threads im Bereich Modding, einfach dort mal nachschauen.