webradioFS 14.xx - Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface

  • Quote

    muss ich aber ganzen Namen mit einer Nummer davor neu eingeben!


    warum behauptest du sowas?


    edit:
    achja, und meine Frage stellt sich immer noch: wozu brauchst du sortieren?

    Edited once, last by shadowrider ().

  • wo bitte steht verschieben????


    ah jetzt ja - das ist wohl ein Mißverständnis: verschieben in eine andere Favoriten-Liste


    edit:
    das ist ja extra so gemacht, dass keine ellenlangen Listen gebraucht werden sondern verschiedene Listen für Personen, Stimmungen, Genres usw. angelegt werden können

    Edited 2 times, last by shadowrider ().

  • bleiben mir jetzt immer noch zwei Fragen:


    wozu brauchst du sortieren?


    warum schreibst du, du müsstest den kompletten Namen neu eingeben?

  • *Font Schriftart 4* (kleinschreib) ;)
    Ein Sortieren wünsche ich mir ja auch :D . Wenn man sich z.B. die Sender auf Tasten einer Harmony legen möchte ist es doof, wenn die Reihenfolge sich verändert, wenn man einen weiteren Sender hinzufügt. Außerdem kann man die gern/häufig gehörten Sender schön "oben" zusammensortieren. Das mit der Nummerierung ist ... naja, Notbehelf. Dann steht im LCD-Display auch diese "komische Nummer" im Anzeigenamen. Schiebt man einen neuen Sender dazwischen, darf man alle anderen Nummern ändern.
    *Font Schriftart Normal*
    Habe fertig mit Einmischen :tongue:

  • Schrift ist eindeutig zu groß!.................Feigling :]


    ich frage doch nur wozu man das braucht und habe weder gesagt ob oder ob ich es nicht umsetze - ich setze halt nur das um was ich für sinnvoll halte und was mehr als ein zwei Leute wollen, also sammle ich erstmal Infos und Meinungen


    ach ja, und ich bin, da alles am Display erscheint -äh, an den Displays - ja eh gewöhnt da hinzuschauen wenn ohne TV....

    Edited once, last by shadowrider ().

  • *Mutraushol* [SIZE=6]Es finden sich sicher noch weitere Nutzer, schreibe das mal schon auf deinen Zettel. Zwischendurch braucht man ja auch ein wenig Ideeninspiration.[/SIZE]

  • :379:


    zettel? du bist gut, habe einen Endlosbogen und bin etwa bei km 21 ............

  • joergm6


    für deine Zwecke/Gründe sollte es doch ausreichen, wenn ich die Sortierung abschalte, dann verändern sich die Positionen nicht mehr - und häufig gehörte Sender kommen in die erste Fav-Gruppe, andere in andere Fav-Gruppen (dafür sind die ja da) ?

  • Ich denke ja, nur frei sortieren kann man dann immer noch nicht. Ist schon ne Weile her, da habe ich mal versucht in der SQL-Datenbank die Indexnummern zu ändern (glaube so war das *Kopf leer* ;) ) Das würde sicher auch erstmal reichen. Es darf halt nur keine alphabetische Sortierung aktiv sein (ein/ausschaltbar oder sogar definierbar).

  • Quote

    Ich denke ja, nur frei sortieren kann man dann immer noch nicht


    natürlich nicht, aber es würde die Reihenfolge auch bei Zuwachs behalten (das war doch dein Hauptproblem?)
    Ich werde hier nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen, zwei Leute wollen sortieren.....


    hast du überhaupt mal versucht, mit Gruppen zu arbeiten? irgendwie habe ich den Eindruck, es werden zig Streams in Gruppe 1 gehalten und dann wird es natürlich unübersichtlich


    Quote

    da habe ich mal versucht in der SQL-Datenbank die Indexnummern zu ändern

    nicht so laut, wenn da ein unbedarfter User ran geht dann gibt es GS und ich bin wieder schuld....

  • Immer wenn ich die Genre Liste aufrufen möchte gibt es auf meiner 7020HD einen Crash.
    Hat jemand eine Idee.

    Files

    • crashlog.txt

      (6.05 kB, downloaded 2 times, last: )

    Gruß

    johstdreambox



    Digital zoom is not a feature, it's a BUG!