webradioFS 14.xx - Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface

  • Hallo!
    Ich hätte gerne das Wort "Edit" in deutsch gehabt,wie kann man das ändern.
    habe Oozoon Experimental von 10.11 2012 screenshot.jpg (46,30 KB)

  • 1. welche Plugin-version


    2. bei mir steht 'bearbeiten', so ist es in der Sprachdatei hinterlegt


    3. das ist nicht der Original-skin von mir, evtl liegt es am skin


    edit:
    zudem verzeichne ich eine ziemlich hohe Download-Zahl, positive Meldungen hat es keine gegeben, werde wohl auch hierzu den Support hier einstellen - wenn es aufhört, in der Freizeit Spaß zu machen, sollte man das Betätigungsfeld wechseln ;)

    Edited 2 times, last by shadowrider ().

  • Quote

    Original von shadowrider


    edit:
    zudem verzeichne ich eine ziemlich hohe Download-Zahl, positive Meldungen hat es keine gegeben, werde wohl auch hierzu den Support hier einstellen - wenn es aufhört, in der Freizeit Spaß zu machen, sollte man das Betätigungsfeld wechseln ;)


    kann ich irgendwie verstehen, fände ich aber sehr schade, lasse dich deswegen nicht entmutigen, die resonanz zu dem super plugin ist doch dennoch absolut positiv und auch nicht gerade gering, wenn man sich die zugriffszahlen alleine dieses threads ansieht., und du weisst ja wie das ist, die leute melden sich nur, wenn was nicht geht, wenn alles klappt gibts auch selten (positive) worte.


    die hohe downloadanzahl ist aber auch damit erklärbar, daß man beim aufrufen über das neu verfügbare update informiert wird und es übers plugin auch gelich downloaden und installieren kann, das werden die meisten machen, und das plugin dann einfach weiter benützen, und wenn dann alles weiterhin läuft, sieht kaum jemand die notwendigkeit sich zu melden.

  • Ich denke das es am Image liegt. Bei mir steht da nur Edit wenn ich auf Englisch umschalte.


    Quote

    edit: zudem verzeichne ich eine ziemlich hohe Download-Zahl, positive Meldungen hat es keine gegeben, werde wohl auch hierzu den Support hier einstellen - wenn es aufhört, in der Freizeit Spaß zu machen, sollte man das Betätigungsfeld wechseln


    Dann will auch ich hier mal ganz herzlich danke sagen für das tolle Plugin. Man kann dir echt nicht genug dafür danken.

  • ja sicher heißt es in englisch 'edit' wenn du auf englisch umschaltest, was erwartest du?


    Quote

    die resonanz zu dem super plugin ist doch dennoch absolut positiv


    welche resonanz???? das schwarze Loch hier (da werfe ich die Plugins rein hab ich das gefühl), schau dir mal meine Selbstgespräche über mehrere Updates an, ich komm mir ja schon merkwürdig vor ;)

    Edited 2 times, last by shadowrider ().

  • Ich wollte damit nur klar stellen, dass es wohl nicht am deinem Plugin liegt,
    sondern am Image. Vielleicht wird da sie Sprache nicht richtig umgestellt.
    Bei mir ist auf jeden Fall alles ok.

  • Quote

    Original von shadowrider
    welche resonanz???? das schwarze Loch hier (da werfe ich die Plugins rein hab ich das gefühl), schau dir mal meine Selbstgespräche über mehrere Updates an, ich komm mir ja schon merkwürdig vor ;)


    63.847 hits, fast 500 wortmeldungen, abgesehen von deinen, das ist schon eine hausnummer, auch wenn man es sich als pluginbastler vlt. oft anders vorstellt.

  • Quote

    Original von shadowrider
    ja sicher heißt es in englisch 'edit' wenn du auf englisch umschaltest, was erwartest du?



    welche resonanz???? das schwarze Loch hier (da werfe ich die Plugins rein hab ich das gefühl), schau dir mal meine Selbstgespräche über mehrere Updates an, ich komm mir ja schon merkwürdig vor ;)


    Was was soll ich schreiben, nach dem Problem mit der 10.06 (weiß nicht mehr genau) GS
    Habe die von dir freigegebene 9.20 installiert. Und alles funktioniert.
    Danach deine neue 10.xx installiert, und schon 2 Updates bekommen.
    Aktuelle 10.15 funktioniert ohne Probleme. Auch im Bunten Display she ich was...


    Top Arbeit in den letzen Tagen :hurra:


    Wie gesagt, Radio hören, und bunte Bilder und Text am Tv. Top :) Danke

  • Quote

    Was was soll ich schreiben


    soviel muss doch gar nicht, etwa funzt alles oder mal ein schlichtes danke sind doch ausreichend, dann weiß ich das angekommen und angenommen ;)

  • Quote

    Original von shadowrider


    soviel muss doch gar nicht, etwa funzt alles oder mal ein schlichtes danke sind doch ausreichend, dann weiß ich das angekommen und angenommen ;)


    Danke, alles funzt. ;)

  • wenn deine Sprache im Image deutsch eingestellt ist, dann ist im Plugin automatisch deutsch (kenn ich jedenfalls nicht anders)

  • schönes Bild :rolleyes:
    was nun? entweder teilst du paar mehr Infos mit, oder dir kann niemand helfen - bei den anderen usern scheint es wohl ganz normal in deutsch angezeigt zu werden


    edit:


    also nach deinem obigen Bild ist aber deutsch eingestellt??


    oder ist "keine laufende Aufnahme oder geplante Timer" eine andere Sprache?

    Edited once, last by shadowrider ().

  • hallo shadowrider
    Ich ich vermute es liegt an meiner skin_user.xml aber ich frage trotzdem.
    Wenn ich durch meine Fav. scrolle oder ich ins Menü gehe, konnte ich immer im Display die Einstellungen sehen.
    Das ist jetzt nicht mehr. Habe aktuelle Vers. drauf.
    Wie gesagt vermute ich das die user.xml angepasst werden muss.

    Gruß Rabevater
    Merlin+GP3 zombi HD1R3 / Farbdisplay

  • Rabevater
    wenn du da Einträge für webradioFS hast, nimm die mal raus - bei mir geht es nach wie vor


    edit:

    Quote

    Habe aktuelle Vers. drauf


    bitte Versionsnummer angeben, ich weiß ja nicht was jemand für die aktuelle hält

    Edited 2 times, last by shadowrider ().

  • Habe 10.15 drauf.
    Mit Einträge verstehe ich jetzt nicht richtig welche Du wo meitest.

    Gruß Rabevater
    Merlin+GP3 zombi HD1R3 / Farbdisplay

  • ich bezog mich auf deinen text ;)
    Einträge in der user.xml (die dürften von den screen-namen eh nicht mehr passen)