webradioFS 14.xx - Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • also ich wollte das Plugin auch mal testen aber nach erfolgreicher Installation kann ich es nirgends finden, weder bei den Erweiterungen noch sonstwo


    OE 2.0 und die Box neugestartet..... nichts :frowning_face:

  • dann installier mal bitte per telnet und poste die Meldungen, soweit ich weiß funktioniert es problemlos auf OE 2

  • Code
    root@dm800se:~# opkg install /tmp/enigma2-plugin-extensions-webradiofs_8.25_all
    ipk                                                                            
    Installing enigma2-plugin-extensions-webradiofs (8.25) to root...              
    Configuring enigma2-plugin-extensions-webradiofs.                              
    root@dm800se:~#


    im Webadmin ist das unter Packages (ipk) - installed zu finden

  • das sieht aber nach einer ordnungsgemäßen Installation aus, sollte also auch im Pluginbrowser (Menü-> usw.) zu finden sein

  • hmh, sehr merkwürdig, zumal niemand sonst von diesem Phänomen berichtet hat :face_with_rolling_eyes:
    (leider steht mir kein OE 2 zur Verfügung, um da mal rumzutesten)


    edit:
    du versucht aber nicht nur, per blauer Taste zu starten? du schaust schon mit der Menü-Taste nach?

    Einmal editiert, zuletzt von shadowrider ()

  • es ist weder unter Menü usw zu finden noch kann ich es irgendwie bei den Plugins finden wenn ich z.B. was im Blue Panel hinzufügen will.....

  • also mit "opkg remove enigma2-plugin-extensions-webradiofs_8.25_all"
    gehts per telnet nicht (--> no package removed), aber über den Webadmin krieg ich es deinstalliert.



    alles sehr merkwürdig.....

  • installier das mal bitte 'normal', also nach /tmp/ kopieren und dann per telnet oder Menü installieren, ohne webadmin

  • installiert hatte ich es ja per Telnet und es tauchte nicht auf.


    übers Menü war es übrigens dasselbe.... es taucht nicht auf



    es war nur die Deinstallation die ich übern Webadmin machen musste

  • ist das Plugin-Verzeichnis denn vorhanden?
    wieviele Dateien sind drin (liste als screenshot wäre praktisch)

  • da hat die gesamte Installation nicht funktioniert, per Telnet MUSS es Fehlermeldungen gegeben haben


    edit: lade es dir mal frisch runter von meiner Seite

    Einmal editiert, zuletzt von shadowrider ()

  • neu von meiner Seite laden, wenn möglich md5 vergleichen


    in tmp alte löschen, neue rein, und dann per Telnet installieren -> wenn es wieder so passiert dann wird es ganz sicher im Telnet Meldung geben.....

  • jetzt hab ichs neu von deiner Seite geladen und übers Menü installiert und siehe da... es ist in den Erweiterungen zu finden.


    Ich versteh es nicht, aber das Ergebnis zählt.....


    Danke für deine Hilfe :winking_face: