also ich wollte das Plugin auch mal testen aber nach erfolgreicher Installation kann ich es nirgends finden, weder bei den Erweiterungen noch sonstwo
OE 2.0 und die Box neugestartet..... nichts
also ich wollte das Plugin auch mal testen aber nach erfolgreicher Installation kann ich es nirgends finden, weder bei den Erweiterungen noch sonstwo
OE 2.0 und die Box neugestartet..... nichts
ich habe die aktuellste Version genommen.....
dann installier mal bitte per telnet und poste die Meldungen, soweit ich weiß funktioniert es problemlos auf OE 2
das sieht aber nach einer ordnungsgemäßen Installation aus, sollte also auch im Pluginbrowser (Menü-> usw.) zu finden sein
ja es sollte... ist es aber leider nicht
schade
hmh, sehr merkwürdig, zumal niemand sonst von diesem Phänomen berichtet hat
(leider steht mir kein OE 2 zur Verfügung, um da mal rumzutesten)
edit:
du versucht aber nicht nur, per blauer Taste zu starten? du schaust schon mit der Menü-Taste nach?
es ist weder unter Menü usw zu finden noch kann ich es irgendwie bei den Plugins finden wenn ich z.B. was im Blue Panel hinzufügen will.....
kannst du es denn normal deinstallieren?
also mit "opkg remove enigma2-plugin-extensions-webradiofs_8.25_all"
gehts per telnet nicht (--> no package removed), aber über den Webadmin krieg ich es deinstalliert.
alles sehr merkwürdig.....
installier das mal bitte 'normal', also nach /tmp/ kopieren und dann per telnet oder Menü installieren, ohne webadmin
installiert hatte ich es ja per Telnet und es tauchte nicht auf.
übers Menü war es übrigens dasselbe.... es taucht nicht auf
es war nur die Deinstallation die ich übern Webadmin machen musste
ist das Plugin-Verzeichnis denn vorhanden?
wieviele Dateien sind drin (liste als screenshot wäre praktisch)
reicht dir das?
da hat die gesamte Installation nicht funktioniert, per Telnet MUSS es Fehlermeldungen gegeben haben
edit: lade es dir mal frisch runter von meiner Seite
oha.. ich dachte immer ohne Fehlermeldungen wäre die Installation geglückt
und nun?
neu von meiner Seite laden, wenn möglich md5 vergleichen
in tmp alte löschen, neue rein, und dann per Telnet installieren -> wenn es wieder so passiert dann wird es ganz sicher im Telnet Meldung geben.....
jetzt hab ichs neu von deiner Seite geladen und übers Menü installiert und siehe da... es ist in den Erweiterungen zu finden.
Ich versteh es nicht, aber das Ergebnis zählt.....
Danke für deine Hilfe
fein das es läuft - viel Spaß mit dem Programm
zur Zeit sind 17 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 1.348 Gäste online - Rekord: 5.681 Benutzer ()