webradioFS 14.xx - Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface

  • Zitat

    Original von shadowrider
    ach so, du stellst dir eine Titelliste selbst zusammen - dafür brauchst du natürlich Passwort-Zugang


    Hallo so ist es, bin Hobby Dj und dafür verwende ich Bpn Studio super Software zum Titel suchen überblenden usw.Zuhause verwende ich die software zu musik hören derzeit 38.000 Titel.
    gruss josef

  • .... und legt euch die Funktionen auf die Tasten wo ihr es am liebsten habt :grinning_squinting_face:


    Version 8 ist online


    - einiges geändert, einiges neu, einiges gefixt....


    Viel Spaß!



    besonderer Dank gilt den GS-Geplagten Testern markusw, Pich und nirwana1962
    ( Pich hat auch noch den XD-Screen aufgebessert)

    2 Mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

  • kann ich so nicht nachvollziehen - was ich sehe ist, das überall dazwischen etwas con TeleText steckt:

    Code
    [TeleText] serviceInfoChanged
    [TeleText] TXT PID -1 DEMUX None
    [TeleText] transponder: []


    ansonsten sehe ich da nichts was zum crash führen würde, hmh(?)



    edit:
    hat das Problem noch jemand und kann genaueres berichten und log anhängen?

    2 Mal editiert, zuletzt von shadowrider ()


  • Hallo habe soeben Merlin OE 2 installiert, Webradio Fs 8 und ebenfalls nach ein paar secunden einen Greenscreen

  • Bei mir hat gestern die Vorversion einen Crash verursacht, so dass ich über das Plugin nicht updaten konnte. Ich habe dann das neue Plugin 8.0 heruntergeladen und manuell darüber installiert. Und es funktioniert.
    Gruß, Renard

    Es ist Zeit, dass der Stein sich zu blühen bequemt... (Paul Celan)

  • Crash with e2openpli:


  • ich habe erstmal die Version 7.83 wieder online gestellt, bekomme das so schnell nicht behoben


    @all
    schaltet mal den Screensaver ab (zumindest kein Bilder), ob es dann immer noch crasht

    3 Mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

  • Zitat

    Original von shadowrider
    ich habe erstmal die Version 7.83 wieder online gestellt, bekomme das so schnell nicht behoben


    @all
    schaltet mal den Screensaver ab (zumindest kein Bilder), ob es dann immer noch crasht


    hallo habe zum testen das newnigma2 von gestern installiert und webradio FS 8.00 installiert und siehe das läuft problemlos.

    Einmal editiert, zuletzt von josef gerstl ()

  • jepp, da ist mir einer entwischt - wird behoben


    kannst aber vorrübergehend genre zum Player und von dort abspeichern...

  • Update


    Fixed: GS in Genres
    Fixed: temporäre Umschaltung auf Bilder nach Stichwort im Screensaver


    Übersetzungen vervollständigt


    Neu: komfortable Farbeinstellung im Setup
    Neu: Zufallsfarben im Screensaver

  • Hi,ich kann nach dem Update auf die neue Version das webradio nicht aufrufen,d.h. nach dem Aufruf steht die Erweiterung im Display,das TV Bild läuft weiter,die Box lässt sich nur noch per Telnet restarten.


    Ein Crashlog taucht auf,hat aber keinen keinen Inhalt . Habs mehrfach versucht.