webradioFS 14.xx - Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface

  • Quote

    Original von shadowrider
    Version 6:


    - Display-Anzeigen verbessert incl. Stream-Auswahl, skinbar
    - einige kleinere Fehler behoben
    - Verbssertes Verhalten bei fehlender/ausfallender Internetverbindung


    besonderer Dank an die wenigen Nutzer, welche mir Fehler ausführlich gemeldet und logs zur Verfügung gestellt haben


    erstmal danke für die neue version,ist echt ein klasse plugin,
    aber leider bekomme ich mit der 6.0 nen greenscreen

  • Quote

    Original von yamaha2006


    erstmal danke für die neue version,ist echt ein klasse plugin,
    aber leider bekomme ich mit der 6.0 nen greenscreen

  • jepp, liegt an der von mir noch nicht richtig identifizierten Box, hast gleich PN ;)


    edit: Nutzer der 7020hd bitte auf die 6.01 warten....


    edit2:
    ich hoffe auf eine Rückmeldung von yamaha2006 :)

    Edited 2 times, last by shadowrider ().

  • findet sich jemand mit einer 7020hd, der eine Datei austauschen und berichten kann und will?

  • I,m using your plugin very often. Its great! But with version 6.0 i get a green screen!
    I`m using a dm500hd


    Patje.

  • Quote

    Original von shadowrider
    thanks, i have this error fixed, a new version is online ;)


    danke dir,mit der 601 läuft es nun auf der 7020HD ohne Probleme


    mfg

  • Hallo,


    bekomme mit der 6.01 beim Hochladen einen Crash.


    Code
    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
    res = self.actions[action]()
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/webradioFS/plugin.py", line 598, in red_button
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/webradioFS/plugin.py", line 1236, in send_database
    NameError: global name 'configparser' is not defined
    (PyObject_CallObject(<bound method HelpableActionMap.action of <Components.ActionMap.HelpableActionMap instance at 0x2d43e9e0>>,('wbrfsKeyActions', 'red')) failed) ]]
    >



    Davon mal abgesehen läuft die 6.01 aber sehr gut.....


    Box ist eine DM8000 Experimental 3.2.1 mit GP3

  • kann ich nur bestätigen :-)


    super Sache, Danke

    COMPUTER HELFEN NUR

    PROBLEME ZU LÖSEN

    DIE WIR VORHER NICHT HATTEN

  • danke für die Rückmeldung



    übrigens: wer sein Display selber skinnen möchte, muss die display-sample im skin-Verzeichnis anpassen und als display.xml nach mySkin kopieren

  • Hallo,


    ganz selten kommt es vor, dass während der Wiedergabe eines Streams das abspielen stoppt
    und sich danach überhaupt nichts mehr bedienen lässt.
    Da auch kein GS kommt kann ich nicht sicher sagen woran es scheitert.
    Leider muss ich dann immer die komplette box neu starten.
    Gibt es eine möglichkeit z.B. mit "killall xyz" nur WebradioFS zu beenden?

    COMPUTER HELFEN NUR

    PROBLEME ZU LÖSEN

    DIE WIR VORHER NICHT HATTEN

  • Hatte eben beim anlegen eines neuen Streams während der Url-eingabe des Streams einen GS.


    PS: Obwohl der Screensaver auf 20s eingestellt war ging er ständig ein und wieder aus. (nach ca. 5s)

  • stewart66
    dein GS stammt nicht vom webradioFS :


    Joachim_Ernst

    Quote

    Gibt es eine möglichkeit z.B. mit "killall xyz" nur WebradioFS zu beenden

    per telnet so wie alles andere auch, natürlich - muss aber dennoch geklärt werden, macht ja so keinen Sinn[/QUOTE]


    Quote

    Hatte eben beim anlegen eines neuen Streams während der Url-eingabe des Streams einen GS


    ich schau mir das an


    edit:
    bei OK für URL-Eingabe ist es nicht nachvollziehbar, jedoch löst ok auf Bitrate, Typ und Volume einen GS aus mit dem Ergebnis deines log's
    - ist dann beim nächsten Udate behoben

    Edited 2 times, last by shadowrider ().

  • Achtung! Screensaver-Option ‚camoFS‘ funktioniert nur ab camoFS-Version 6.05, bei vorherigen Versionen gibt es GS..


    Unter anderem:


    - kleinere Fixes


    - Screensaver – Optionen erweitert, Diashow’s ohne PictureCenterFS, Start von camoFS (bei mehreren Kameras wird der automatische Wechsel gestartet)

    Edited once, last by shadowrider ().