webradioFS 14.xx - Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface

  • für die Puristen unter euch :D :


    Version 4.05 -> im Setup kann der Screensaver auf nur schwarz gestellt werden

  • 4.06 -> kleine Korrektur - Wechsel zwischen Info und Uhrzeit im Sreensaver war funktionslos, sorry

  • Nach Beenden von Webradio ist das Bild dunkel und Ton läuft weiter bis man E2 Neustart macht oder ein Plugin aufruft das wieder Bild macht ;)


    sehr eigenartig ... während ich im webradio bin ist Bild im transp. Hintergrund
    zu sehen, aber nach Beendigung kein Bild .

  • Quote

    Nach Beenden von Webradio ist das Bild dunkel und Ton läuft weiter


    danke


    Bugfix 3.07
    - Nach Beenden von WebradioFS ist das Bild dunkel
    - auf einigen Systemen Abstürze bereits beim Start

    Edited once, last by shadowrider ().

  • hallo shadowrider,


    also finde deinen Planer FS und Webradio FS echt super und update ihn auch ständig.
    Mit mit welchem Ehrgeiz du die Plugins weiterentwickelst und Bugs behebst ist bemerkenswert.


    Wäre es da auch nicht eine gute Idee, einen Eintrag in die Feed´s der Dreamboxen Einzutragen? (Meine Idee geht in die Richtung, einen eigenen "FS - Feed" einzurichten.


    Somit wären nach einem Update alle wieder auf dem selben Stand und es
    würden weniger Anfragen wegen Problemen kommen, die schon behoben wurden.
    Eine andere "Idee" wäre auch, in die Plugins eine Update-Taste einzubauen.
    Der Aufwand wäre vermutlich noch geringer als über den Feed.
    Benörtigt würde ja nur die wget sowie Install Routine.


    mfg

    COMPUTER HELFEN NUR

    PROBLEME ZU LÖSEN

    DIE WIR VORHER NICHT HATTEN

    Edited once, last by Joachim_Ernst ().

  • Quote

    Wäre es da auch nicht eine gute Idee, einen Eintrag in die Feed´s der Dreamboxen Einzutragen? (Meine Idee geht in die Richtung, einen eigenen "FS - Feed" einzurichten


    äh, wie geht das?

  • Zu finden über:


    Menü -> Einstellungen -> Softwareverwaltung -> Erweiterte Optionen -> Wählen sie eine Upgrade-Quelle



    Wie das genau funktioniert weiß ich aber auch (noch) nicht.
    Denke eine eigene Liste hinzufügen wär das beste.


    onestepp.cc hat sowas ähnliches mit einem cam-Feed gemacht. Evtl. kann man da ja
    was nachschauen.....

    COMPUTER HELFEN NUR

    PROBLEME ZU LÖSEN

    DIE WIR VORHER NICHT HATTEN

  • wenn du genaueres weißt, melde dich per PN, ich muss noch einiges anderes abarbeiten und kann mich da im Moment nicht auch noch durchwursteln..

  • Update 4.08


    markieren ind den Favoriten und melden an die Datenbank, wenn ein Stream nicht funktioniert (Funktion wieder eingebaut)

  • .... datenbankfaktenupdate:
    ;) aktuell 444 Streams in 55 Genres... da geht noch was

    aus dem 5. Buch Nirwana:
    ..... operative Hektik überdeckt geistige Windstille...
    :D

  • Update 4.10


    - code aufgeräumt
    - Übersetzungen vervollständigt
    - Screensaver-Funktionen erweitert


    edit:
    es waren zwei Bugfix nötig, aktuell 4.12

    Edited once, last by shadowrider ().

  • Version 4.16 ist online


    - keine bekannten Fehler
    - verschiedene Änderungen, Verbesserungen, Fehler behoben


    Achtung! es gab in den letzten Versionen Skin-Änderungen

  • Version 4.18


    Probleme mit verschiedenen Skins behoben


    edit:
    4.19 weiteren Skinfehler behoben

    Edited once, last by shadowrider ().

  • Hab mir das Plugin heute zum erstenmal angesehen und es funktioniert so wie erwartert, aber:


    Sobald ich über Menü->Stream hinzufügen versuche den Sender hinzuzufügen kreige ich sofort einen greenscreen...


    ich habe mal die Crashlogs angehängt.


    Info: ich nutze Merlin aktuelle Version als Image.

  • Testversion


    wer testen und rückmelden möchte, bitte per PN download-Adresse anfragen


    Test-Version wird zusätzlich installiert!


    - einige Fehler behoben
    - Anzeigen geändert (Achtung, auch im Skin!)
    - Display-Anzeigen geändert
    - Senderwechsel bei abgeschaltetem Screensaver ohne TV per Display möglich
    - Pseudo-Laufschrift iim Display bei Screensaver
    - Hilfe-Taste im Screensaver (neue Funktion ;-))

    Edited once, last by shadowrider ().

  • Update 4.24


    changelog und Infos auf der Downloadseite (Signatur)

  • Die Datei lässt sich nicht auf der DM8000 installieren!


    invalid magic collected errors


    failed to extract control file from ....


    Die Datei ist auch nur 291 byte klein gegenüber 48 KB aus den Vorgängerversionen!


    Mfg

  • Download geht nicht:


    Unable to open ././wbrFS/dlp/webradioFS/webradioFS/dream/


    Mfg


    Edit: Fehlermeldung kommt nicht mehr, aber Download startet trotzdem nicht! Erscheint immer die Startseite der Homepage.

  • sorry das ich nicht rückgemeldet habe, bekomme aber beurdings keine Mail-Info mehr


    die Download-Probleme waren am WE dem Umbau der Seite geschuldet


    deshalb auch noch ein Update nachgeschoben:


    Version 4.25 online


    es muss diesmal unbedingt noch einmal manuell geupdatet werden!


    XD-Skin weiter geändert, hoffe sieht nun besser aus ????


    ähm, und gelb speichert jetzt Titel wie bei help versprochen ;)


    kleinere Fehler behoben