Hallo
siehe Bild. Über FB rote Taste-> Gruppe löschen.
Habe ich jetzt auch noch mal versucht, kam zwar kein GS, aber es wurde auch nichts gelöscht.
Ich mache bestimmt etwas falsch.
Hallo
siehe Bild. Über FB rote Taste-> Gruppe löschen.
Habe ich jetzt auch noch mal versucht, kam zwar kein GS, aber es wurde auch nichts gelöscht.
Ich mache bestimmt etwas falsch.
eigentlich ist es da nicht möglich, etwas falsch zu machen
du bekommst doch sicher eine Frage ob du wirklich löschen willst? dann wählst du 'ja' und drückst 'ok' ?
verstehe nicht warum es bei dir nicht funktioniert, hast du die Datenbank direkt bearbeitet?
edit:
ansonsten würde ich sagen: Fav sichern, deinstallieren, falls das Plugin-Verzeichnis noch da ist löschen, komplett neu installieren, Fav zurückspielen, neu starten
Die Frage bekomme ich nicht . Ich werde es morgen mal wie Du sagst machen.
Irgend wie stimmt bei mir einiges nicht, obwohl Box neu mit verschiedene Image geflasht.
Hatte ja scho einmal mein Prob. mit dert Display Anzeige geschildert.
Laufender Stream wird angezeigt, sobald ich ins Menü gehe ist das Display schwarz.
Ist abe auch bei NN webradio so. Kein Plan warum nichts mehr angezeigt wird.
edit: Über Menü- Gruppe löschen hat jetzt geklappt.
Huhu,
ich bekomme irgendwie meine Favoriten nicht zurückgespielt.
Habe gestern gesichert und es ist auch eine Datei "wbrFS_Favs.tar.gz" mit Attr. 644 auf der internen Festplatte Verzeichnis media/hdd/backup.
Heute habe ich die DM8000 mit dem aktuellen Merlin3 komplett neu aufgesetzt und auch neuestes webradiofs installiert.
Wenn ich nun auf Favoriten-zurückspielen gehe wird mir dort keine Fav-Datei angezeigt, OK drücken in dem Verzeichnuis bringt auch nichts.
Per FTP-Zugriff ist die Datei aber eindeutig dort.
Was mache ich denn nur falsch ?
Achja, das neueste Merlin ist mit ubifs (was immer das bedeutet), hat das einen Einfluß ?
Gruß
Puempel
was genau bitte heißt *funktioniert bei mir nicht* ?
crash? Fehlermeldung? nach drücken von x keine Reaktion?
Oh je,
irgendwas habe ich wohl falsch gemacht.
Die Favoriten hatte meine Frau angelegt.
Nun habe ich doch den richtigen Ordner markiert (vorher falsch gemacht) und OK gedrückt, danach Bestätigung dass überschrieben wurde.
Aber die Favs meiner Frau sind nach Neustart nicht da.
Habe mal die gestern gesicherte Datei angehängt, nun bin ich ganz ratlos.
OK sie hat nur 3 Favs bisher angelegt.
Aber warum erscheinen die nicht mehr ?
Kannst Du das aus der Datei erkennen ?
wenn du gelb drückst, hast du da verschiedene Favoriten?
schau die mal durch
Neustart hast gemacht?
Da ist alles ok. Die 3 Sender sind drin.
Schiebe die Datenbank webradioFS_favs.db doch einfach mit einem FTP Programm zurück in den Ordner ConfFS. WebradioFS neu-starten. Dann sollten die Sender wieder das sein.
QuoteSchiebe die Datenbank webradioFS_favs.db doch einfach mit einem FTP Programm zurück in den Ordner ConfFS. WebradioFS neu-starten. Dann sollten die Sender wieder das sein
ihr müsst mir halt sagen, ob die Funktion geändert werden soll wenn sie bei euch nicht läuft - dann brauche ich Rückmeldungen
ihr müsst mir halt sagen, ob die Funktion geändert werden soll wenn sie bei euch nicht läuft - dann brauche ich Rückmeldungen
Nee, also bei mir läuft das nicht mit dem FAV-Zurückspielen.
Welche Art Rückmeldung benötigst Du denn ?
Dann versuche ich sie Dir zu geben.
Auf die Frage nach gelber Taste:
Da kommt oben "Standard" mit blauem Stern
und dann die Genres, Top20 und alles.
Aber keine weiteren Favs.
Vielleicht haben wir das zuvor auch alles falsch angelegt.
Mist, ich kann Dir auch nicht mehr sagen, wie das zuvor war.
Am webradiofs fummelt nur meine Frau rum.
Aber ich meine, dass ich ihre 3 gespeicherten Sender beim Start schon gesehen hatte.
QuoteWelche Art Rückmeldung benötigst Du denn ?
hatte ich bereits gefragt, wenn du wiederherstellst:
was genau bitte heißt *funktioniert bei mir nicht* ?
crash? Fehlermeldung? nach drücken von x keine Reaktion?
Achso,
nein, ich hatte das falsch gemacht, irgendwie doch den falschen Ordner ausgewählt. Da kam dann eine Fehlermeldung dass nichts wieder hergestellt wurde.
Als ich dann den richtigen Ordner nahm, wurde die Wiederherstellung positiv bestätigt.
Jedoch sind die Sender nicht überspielt worden.
Einen Crash hatte ich nicht.
hast du danach einen Neustart gemacht?
Jepp, mehrfach schon.
Leider kann ich dieses Plugin nicht installieren, da mir eine Dependance fehlt.
Bei der Installation bekomme ich nur die Info, dass das Plugin eine bestimmte Vorraussetzung installiert haben muss.
Welche ist dies?
Image: Newnigma2
installier das plugin per telnet, dann bekommst auch ne fehlermeldung und kannst sie posten.
QuoteBei der Installation bekomme ich nur die Info, dass das Plugin eine bestimmte Vorraussetzung installiert haben muss.
Welche ist dies?
Depends: python-sqlite3
Könntest du die ipk zur Verfügung stellen?
solche allgemein benutzten Dinge sollten schon über die Image-Anbieter laufen, wende dich bitte mal an die (das wird ja auch anderswo gebraucht und ist eigentlich üblicherweise enthalten bzw. auf den Feeds)
zur Zeit sind 18 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 67 Gäste online - Record: 5,681 Users ()