webradioFS 14.xx - Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface

  • vor dem e2update habe ich ja die sender noch abspielen können.

    Gruß Rabevater
    Merlin+GP3 zombi HD1R3 / Farbdisplay

  • Gut dass Du eine Sicherung hast.
    Also warten bis DMM bzw. Merlin das fixt.
    Danke Euch fürs testen.

  • Hallo shadowrider


    Kommt ja wieder eine Vers. nach der anderen. Bin aktuell 12.52
    Schade das es noch keine Lösung wegen GStreamer Meldung gibt.
    Aber es liegt ja nicht an Deinem Plugin. Brauchst irgendein Test?

    Gruß Rabevater
    Merlin+GP3 zombi HD1R3 / Farbdisplay

  • hi,
    ist halt problematisch bei soviel möglichen Kombinationen aus Hardware, Images und mehr als 70 Einstellungen - wir testen zwar aber es finden sich doch immer wieder Haken und Ösen...

    Quote

    Schade das es noch keine Lösung wegen GStreamer Meldung gibt.


    ja schade - aber in die Image-Dinge greife ich nicht ein, das kann an anderer Stelle dann richtig Probleme verursachen


    Test brauch ich nicht, wenn irgendetwas auffällt einfach melden

  • habe mal versucht, ein deb-Paket zu packen
    bitte nur testen, wenn man sich einigermaßen auskennt und eine Image-Sicherung vorhanden ist

    Edited once, last by shadowrider ().

  • File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/webradioFS/plugin.py", line 202, in autostart
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/webradioFS/webradioFSSite.py", line 10, in <module>
    ImportError: cannot import name iNetwork

  • File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/webradioFS/plugin.py", line 206, in autostart
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/webradioFS/webradioFSSite.py", line 99, in __init__
    AttributeError: 'eTimer' object has no attribute 'callback'

  • dann sieht es schlecht aus und ist wohl nicht mit einer anderen Paket-Art getan - da hier offenbra mehr geändert wurde im System und mir die Dokus fehlen komm ich an der Stelle nicht weiter
    (komischerweise wird es andernorts ja genauso weiterverwendet?)

    Edited once, last by shadowrider ().

  • nicht aufgeben, es sind eigentlich nicht so viele Änderungen. Halt vieles was mit e.... beginnt (eTimer, eConsole, ePicLoad). Das bekommt man mit Abfragen in Griff.

  • Quote

    Halt vieles was mit e.... beginnt


    davon ist viel drin - und wo bekomme ich die Infos her dazu?


    edit:
    und danke einfall - geladen haben es so einige, Meldung kam wenigstens von dir

    Edited once, last by shadowrider ().

  • Auf Schwerkraft wurden ja viele Plugins angepasst. Hier kann man das nachvollziehen. https://schwerkraft.elitedvb.n…4a33a9b3b1454f088#patch30


    Beispiele:
    OE2.2 erkennen

    Code
    try:
    from enigma import eMediaDatabase
    DPKG = True
    except:
    DPKG = False



    Das sind eigentlich die am häufigsten auftretenden Fälle. Also Dinge die mit "from enigma" importiert werden, sollte man beschauen und hier vor allem CallBack-Nutzung / auf Ereignisse reagiert wird.

  • @shadowrider


    kein problem.. ich teste gerne weiter :D


    das hat mich allerdings auch gewundert alle am downloaden und keiner hat es getestet oder meldung dazu gegeben :-(

  • naja, ich habe auch gedownloaded ohne eine 7080 zu haben. Habe im Nachhinein mir dann gesagt, "Quatsch kann ja nix mit anfangen" :D . Aber wenn man das "normale" Verhalten in Foren im Hinterkopf hat, ist es leider so, das extrem wenige Rückmeldungen kommen. Selbst wenn es nicht geht, "sagen" nur wenige etwas und posten dann noch seltener auch ein Crashfile (bzw. genauere Infos).
    Also wundern tut mich das nicht mehr. :rolleyes: .... aber ein Tester reicht ja erstmal :D

  • betrifft ausschließlich die 7080 !!


    Quote

    ich teste gerne weiter


    na dann ;)

    Edited 2 times, last by shadowrider ().

  • Hallo @shadowrider
    Für einige(mich eingeschlossen) wird die neue Endung .deb eventuell das Prob. sein.
    Ich muss mich auch erst mal einlesen wie ich das installiere.


    EDIT: mit 7izip entpackt

    Gruß Rabevater
    Merlin+GP3 zombi HD1R3 / Farbdisplay

    Edited once, last by Rabevater ().