webradioFS 14.xx - Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface

  • hab da noch paar mehr gefunden - so langsam brauch ich ein klitzkleines Erfolgserlebnis :face_with_rolling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von shadowrider ()

  • entpackt und per Hand auf die Box - Crash


    Traceback (most recent call last):
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 741, in <module>
    runScreenTest()
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 580, in runScreenTest
    session = Session(desktop = getDesktop(0), summary_desktop = getDesktop(1), navigation = nav)
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 279, in __init__
    p(reason=0, session=self)
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/webradioFS/plugin.py", line 219, in autostart
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/webradioFS/webradioFSSite.py", line 103, in __init__
    AttributeError: 'eTimer' object has no attribute 'callback'
    (exit code 5)

  • @shadowrider: Ging mir auch so und plötzlich ging es. Viel kann es nicht mehr sein. :winking_face:


    schaut eigentlich richtig aus, aber DPKG wird kein True/False richtig haben, bloß warum? Teste mal auf den Inhalt von DPKG per print o.ö.

  • na nu aber :winking_face:


    edit:
    da offenbar wenig bis kein Interesse besteht, bin ich erstmal raus aus der Nummer

    Einmal editiert, zuletzt von shadowrider ()

  • Sieht gut aus, install lief durch und Plugin startet auch :hurra:


    Scollen geht nicht, Favoriten entweder ganz oben oder ganz unten wählbar

  • Ich bekomme beim Abspielen des Senders Laut.FM - Just 90s immer die Meldung "gstreamer plugin text/html decoder not available"


    Der Sender Laut.FM - Just 80s funkioniert ohne Probleme.

  • d.h der stream bzw. die stream url führt zu einer webseite mit text könnte eine
    404 webseite sein, wo drin steht stream nicht erreichbar und der gstream meldet dann "plugin text/html decoder not available" weil keine daten gestreamt werden !

  • Zitat

    momentan gehe ich davon aus, das die zum streamen verwendete url zwar etwas sendet, aber keinen Audiostream
    sollte mal die jeweilige url gepostet werden und ob die aus unserer Datenbank ist oder selbst eingetragen


    wie schon so oft dahergeleiert - es würde enorm helfen wenn meine (Nach)Fragen einfach auch mal beantwortet würden :face_with_rolling_eyes:


    einfall
    Feierabend, geht los?

    Einmal editiert, zuletzt von shadowrider ()

  • wird bei mir auf mehreren Boxen völlig normal abgespielt, dürfte das gstreamer-teil vom Image sein

  • dann hast Du sicher keine Dreambox mit aktuelllem Image.
    Seit Anfang September passiert das mit allen Images.
    da greift wohl die Entwicklung für die 7080 HD mit ein :loudly_crying_face:

  • Zitat

    Der Stream Laut.FM - Just 90s ist aus der Datenbank


    selbst hier am PC geht der mal (aber dauert sehr lange) und mal nicht

  • Update


    Achtung skinner!


    folgenden Änderung wurde in den skins gemacht (damit ist die Gestaltung des Textes flexibler, z.B. kann RunningText verwendet werden...)


    wbrFS_setup.xml
    alt:

    Code
    <widget name="playtext" position="10,0" zPosition="2" size="1060,63" font="Regular;20" valign="center" halign="center" foregroundColor="#00f47d19" backgroundColor="#000000" transparent="0" />


    neu:

    Code
    <widget  source="playtext" render="Label" position="10,0" zPosition="2" size="1060,63" font="Regular;20" valign="center" halign="center" foregroundColor="#00f47d19" backgroundColor="#000000" transparent="0" />


    webradioFS.xml
    alt:

    Code
    <widget name="playtext" position="10,498" zPosition="2" size="1060,63" font="Regular;20" valign="center" halign="center" foregroundColor="#00f47d19" backgroundColor="#000000" transparent="0" />


    neu:

    Code
    <widget source="playtext" render="Label" position="10,498" zPosition="2" size="1060,63" font="Regular;20" valign="center" halign="center" foregroundColor="#00f47d19" backgroundColor="#000000" transparent="0" />


    .
    .

  • Hallo
    Ich habe das aktuelle Merlin+GP auf der Box. Skin Zombi.HD1R
    Habe webradioFS 12.57 von Deiner Seite installiert. Beim Start bekomme ich gleich einen GS.
    Kann es am ind liegen weil die Änderungen noch nicht berücksichtigt wurden?