Lost in Translation

  • dann kannst du aber auch keine Images mit lzo auspacken.


    Aber ich denke ich weis jetzt was da passiert - muss aber erst ein nfidump 0.6.2 bauen .-)

  • 3.1.2 vom Dumbo mit nifdump 6.2 sind jetzt auf der ersten Seite des Threads. Mal sehen ob es damit besser geht ...


    EDIT: Nachdem sich .:MarcinO:. die Arbeit gemacht hat eine Polnische Übersetzung zu machen gibt es jetzt eine 3.1.3

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Sieht doch schon besser aus:


    root@dm7020hd:/media/hdd/backup# /var/tmp/Dumbo/bin/nfidump Merlin-3_OE-2.0-dm7020hd-20120708.nfi dummy


    >>>>>> nfidump 0.6.2 by gutemine <<<<<<


    based on code from tmbinc, noggie and others


    extracting dm7020hd nfi image ...
    extracting boot.jffs2 from nfi ...
    extracting boot from boot.jffs2 ...
    extracting root.jffs2 from nfi ...
    extracting root from root.jffs2 ...


    >>>>>> nfidump finished <<<<<<



    Gewisse User werden Dir nun dankbar sein.


    Aber ich habe in der zwischenzeit Angst vin dir, dass du meine Box lahmlegst 8o.


    Aber auch von mir ein Danke. Brauche es zwar nicht mehr aber habe ja nun Zeit.

    95% der Computerprobleme befinden sich zwischen dem Stuhl und dem Monitor ;).

  • Ich rette gerade noch meine Filme und die Box und der TV sind fest im Griff von der Regierung.


    Test folgt irgendwann spät in der Nacht, oder Morgen früh.


    Gruß - LERNI -

    ---------------------------------------------
    manchmal verliert man
    und manchmal gewinnen die Anderen
    ---------------------------------------------

  • Und das ist die Antwort für das Testen. Hatte es eigendlich nur für die User hier I'm Forum gemacht, das ich je auf die Löusung Von Emanuel umsteigen werde. Na ja sie sat man so schön -- Zum glück bin ich kein Chef, den je höher der Stul umso writer der fall.

    95% der Computerprobleme befinden sich zwischen dem Stuhl und dem Monitor ;).

  • Web is er. Man he können nur austeilen a er nicht einsecken

    95% der Computerprobleme befinden sich zwischen dem Stuhl und dem Monitor ;).

  • Auf welcher Tastatur schreibst denn Du????

    ---------------------------------------------
    manchmal verliert man
    und manchmal gewinnen die Anderen
    ---------------------------------------------

  • Das blöde tab wechselt Mir die wörten immer ins engliche :)

    95% der Computerprobleme befinden sich zwischen dem Stuhl und dem Monitor ;).