O
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
Hört sich nicht schlecht an.
MfG
datbec -
Finde es auch ne eine super Idee
Und eine einfache, Bereicherung für die User.//Edit Backup Erstellung ist damit auch möglich?
-
Ja, hört sich sehr interessant an.
-
* ich mach da noch immer gleich eine swappartition mit drauf und schreib die in fstab *duck-flücht*
-
Na ja über sichern kann man reden, und über swappartition auch, aber bedenkt das das Dum(m)bosicher sein soll !
So wie beim dFlash - Keine Fragen die den User nur unnötig verwirren, keine Knöpfe und Einstellmöglichkeiten die keiner versteht
Na ja ich denke mal drüber nach ob ich Euch das am Wochenende mache, hängt auch davon ab ob DMM es schafft Ihr Release Image bis dahin rauszuschieben ... Freitag ist Freutag heist es ja oft - bin halt Optimist.
LG
gutemine -
Vielleicht kannst du so ein Bildli noch brauchen
-
Ja das ist hübsch - schon deswegen muss ich das Plugin machen
Aber zuerst muss LowFAT fertig werden ... dann ist Dumbo dran.
-
Dumbo wird ja die 2 Knopfbedieung vom dFlash bekommen und im Prinzip auch genauso funktionieren - also statt Flashen kommt das Image halt zum Booten auf das Dumbodevice (das beim ersten mal formatiert und partitioniert wird) und bei Backup wird es halt gesichert. Und durhc das codesharing hat es dann auch ein Webif.
Könntest du daher auch noch ein Logo fürs GP2 Panel machen (also 100x100 oder 100x80) ?
Und statt dem Rettungsring aus dem dFlash würde ich auch noch was Dumbomäßiges brauchen um anzuzeigen das eine Sicherung läuft.
Wenn man mit Dumbo nach Bildern googelt kommt schlafender Dumbo auf dem Ast oder Dumbo beim Baden wie er eine Fontäne rausbläst - ist nur schwer da mit 100x40 was schönes draus zu machen.
LG
guteminePS: Derzeit sieht es so aus:
-
Hier mal ein Versuch.
Habe das kleine Plugin Bildchen auch noch neu erstellt,
damit keine Transparenz mehr zu sehen ist.Und dann sind da noch die 100x100er Bilder,
einmal in blau und einmal mit orangen Hintergrund.//Edit ich mag die mit dem Rahmen drum
-
Oh das mit dem schlafenden Dumbo und der Fontäne habe ich zu spät gelesen
QuoteUnd statt dem Rettungsring aus dem dFlash würde ich auch noch was Dumbomäßiges brauchen um anzuzeigen das eine Sicherung läuft.
Meinst du dazu eine alternative zu dem angehängten BIld in 100x40?
Ups gesehen. Der Schwimmring in 100x40.
Habe mal das Paket entpackt, sorry.//Edit hier noch ein schlafender Dumbo auf dem Ast
Hintergrund könnte man immer noch anpassen//Edit1
So noch ein schlafendes kleiner 100x40 Dumbo hingemacht -
wusste gar ned dass, ....
*duck-ganz-weit-weg-renn*
-
OK; das reicht mal an Bildern. Ich muss das noch zusammenbauen und ein bisschen testen, dann könnt Ihr wenn es klappt am Abend auch mal probieren
-
Kann man damit auch mehrere Images booten?
*duckundrenn*
-
:HÜRRAAAAAAAAAAAAAAAAAA:
-
gutemine
wenn das so wird wie du hier schreibst wird es nach deinem dflash einfach genau das was ich mir unter einem einfachen und schlichten Bootprogramm vorgestellt habe
damit wird meoboot für mich dann wohl auch geschichte werden ,einfach nur klasse das Du dich doch durchringen konntest so etwas zu machen mehr hab ich mir ja garnicht gewünscht -
Original von gutemine
Und NEIN ich würde mich nicht breitschlagen lassen daraus ein Multiboot Tool zu machen so wie beim LowFAT - weil das ist das selbe wie Barry Allen+WW mit Layout 3 und nur einem Image. -
multiboot brauch ich ja garnicht da ich e nur immer ein image auf dem stick nutze deshalb will und wollte ich ja nie das umfangreiche und mit zu viel belastete BA.
das Dumbo hört sich da ja schon er nach dem an was ich gesucht habe -
Ähm wenn ich sage der Name ist Programm, dann meine ich das auch so.
Und das mit BA habe ich gehört
-
naja, die option von flash oder stick zu booten wäre schon toll.
es reicht ja auch aus die autoexec.bat umzubenennen schon wird aus dem flash gebootet.