Gemini3 v0.23-r6

  • Zitat

    Original von JackDaniel


    gerade erfahren das der skin noch nicht auf den public feed ist, wird aber sofort nachgeholt :winking_face:


    ............... :371:

  • Danke ans Team. Mal wieder ein schönes Update und es ist prima mitanzusehen, wie sich das GP3 entwickelt....

  • Danke, nun kams Skinupdate auch durch :)


    Aber wo sind bei dmm-hdr2 Skin die Sensoren 7 und 8? Ok, falscher Thread hier :winking_face:

  • wozu werden die sensoren aus einstellungen "allgemein" entfernt, um sie dann wieder mühsam einzubauen ?!


    das ist für mich verschlimmbessern, sorry.

    schöne grüße,
    sascha


    TVR - because loud is not enough

  • dass der "allgemein" screen übersichtlicher ist.

    • Offizieller Beitrag

    Na zum Beispiel weil mich persönlich die Sensoren-einstellungen stören und ich sie gar nicht brauche und die *Einstellungen - allgemein" umso übersichtlicher sind als mit 8 aufgelisteten Sensoren-angaben.


    Jacques

    • Offizieller Beitrag

    weil 8 Sensorfelder/Zeilen ein eigenes Menü rechtfertigen und das Menü "allgemein" zu unübersichtlich geworden ist
    und das "mühsame" einfügen ist ja nur einmal :winking_face:

  • Nach dem aktuellen Update stürzt die 8k ab, wenn ich im BP Menü auf Infos, GP3 gehe und mit der runter Taste zu den Anzeigeeinstellungen gehen möchte.

    • Offizieller Beitrag

    Hmm .... cs_e hatte das auch schon mal.


    Code
    RuntimeError: maximum recursion depth exceeded in __subclasscheck__


    netman hat dies mal kommentiert.


    Ich weiss aber auch nicht was man machen könnte. Meine beiden 8k's, die 800 SE sowie die 800er haben das Phaenomen nicht.


    Hmmmmmmm ?



    Jacques

  • rufst du das blue panel über menü-blue panel auf, oder über die blaue taste?

  • Gibt es eigendlich eine Möglichkeit das Bluepanel als Liste anzeigen zu lassen? Ich habe bisher keine Einstellung dazu gesehen.

  • Zitat

    Original von radler
    Gibt es eigendlich eine Möglichkeit das Bluepanel als Liste anzeigen zu lassen? Ich habe bisher keine Einstellung dazu gesehen.


    nein gibt es nicht

  • Zitat

    Original von ibrahim
    nein, gibt es nicht.


    Schade, ist es ein großes Problem das zu implementieren? Ist das eine Sache vom Skin oder vom Plugin?

  • das ist im tiefsten inneren von g3, da ist nichts mal mit eben schnell impelmentieren, auch keine skinsache.

  • Zitat

    Original von ibrahim
    das ist im tiefsten inneren von g3, da ist nichts mal mit eben schnell impelmentieren, auch keine skinsache.


    Ok, dann lassen wir das lieber, ist nicht wirklich Lebenswichtig.


    Danke

  • mal ein feature request zum BP:
    wenn die sachen im BP auf mehr seiten stehen muss man recht viel scrollen


    ist es machbar um mit die boequettaste zum naechsten schirm zu springen?


    Oder ist das ne frage fuer den skinner?


    Bernd

  • Über blaue Taste! Mal über Menü probiert, aber gleicher Efekt. Grüner Screen.

    Dream 8k => Marantz BD7004 => Panasonic TX-L47DTW60 => YAMAHA Soundbar YAS - 101 / Partnerbox: Dream 800HDse => Panasonic TX-L26X20E / FRITZ!Box 3370 => QNAP TS-119II_2TB