iCVS + GP3, keine updates + plugins mehr möglich

  • deine sprüche helfen mir nicht....ich habe gesagt ich kenne mich mit der box nicht sonderlich aus, , nenne mir ein schlagwort ausser dreambox 800SE softcam einbinden, wo ich vielleicht weniger als 100K treffer habe...

  • Zitat

    Original von wolf9999
    aha, dann kann ich mir jetzt eine neue box kaufen gehen, na klasse...


    Bevor du die Box wegwirfst gib sie lieber mir! :hurra:

  • ach ihr...habt gut lachen....


    habs gefunden...mal schauen...so schlüsselwörter wie piraten oder traum in englisch wäre doch hilfreich gewesen, da bricht sich doch keiner einen bei ab, oder? das sollte man den nutzer, die wirklich wenig ahnung haben, als kleine hilfestellung geben können...verstösst gegen gar nix....meine meinung...


    so schnell werd ich jedenfalls kein update mehr machen...weiss ja nicht was wem als nächstes einfällt...loool


    also, legt euch wieder hin...


    lg
    wolf

  • ein echter kindergarten hier wenn ich so lese . echt armselig hier geworden das forum hier stuft sich sehr ab in letzter zeit.


    dumme anmachen die ganze zeit wieso hört ihr denn nicht ganz auf images zu machen wenn ihr alle so öde tut hier .


    echt schade und immer such doch selber http://www. für was gibts das forum hier ??? dchliesst doch einfach echt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von lord75
    ein echter kindergarten hier wenn ich so lese . echt armselig hier geworden das forum hier stuft sich sehr ab in letzter zeit.


    dumme anmachen die ganze zeit wieso hört ihr denn nicht ganz auf images zu machen wenn ihr alle so öde tut hier .


    echt schade und immer such doch selber www. für was gibts das forum hier ??? dchliesst doch einfach echt.


    Lies einfach nochmals deinen tollen Beitrag und nun schau dir deinen Beitrag aus unserer Sicht an:


    Rechtschreibfehler ohne Ende, Stil knapp oberhalb der Gürtellinie, unqualifiziert und ohne Satzzeichen.


    Schlimmer hättest du dich nicht verkaufen können.


    Gruß
    Kaiser


  • für dieses forum ist jedes satzzeichen zu schade !!!

  • Zitat

    Original von lord75


    für dieses forum ist jedes satzzeichen zu schade !!!


    Wenn dir das Forum nichts mehr bringt => PM an einen admin und kurze Zeit später ist das Thema erledigt und wir können auch ohne dich weiter machen. Die Macher des Forums haben ihre Meinung zu verschiedenen Punkten nun mal geändert. Denen gehört das und Punkt. Wenn es dir nicht passt, mach dir ein eigenes Forum auf.


    Just my 2 cents,


    elfi12

  • sage ja nicht das es mir nichts bringt ich sage ja nur das hier ein kindergarten ist. satzzeichen hin oder her fakt ist das dieses forum hier nicht mehr das ist was es war . und die leute hier denken sie seien gott .


    ich werde in zukunft höchstens hier mal was lesen es ist mir echt zu blöde eure doofen sprüche anzuhören wenns dir nicht passt .....


    ja mir passts nicht mehr das îst meine meinung und die vertrete ich .
    es gibt viele leute die so denken nur keinen mut haben es hier zu schreiben .


    wartets nur mal ab bestimmt gibts bald ein neues team wo images macht .


    gemini team ist es voll in den kopf gestiegen . also leute macht weiter so ihr werdet geliebt

  • Zitat

    Original von lord75


    wartets nur mal ab bestimmt gibts bald ein neues team wo images macht .


    Tjo frei nach dem Motto: Nicht motzen, sondern selber das Team sein, ich
    wünsche dir auf jeden Fall viel Spass damit.


    P.S. Bitte dein Image dann auf deutschen Servern anbieten, dann ist dir
    ein Platz in ner Zelle sicher :grinning_squinting_face:

  • Ich weiß ich habe wenig Posts hier.
    Bin einer von den vielen Lesern und Hilfesuchern.


    Aber der Tag kommt, wo man mal seinen Senf abgeben muss :winking_face:


    Ich gebe zu, daß die Ausdrucksweise von Lord75 nicht die Beste ist,
    aber ganz Unrecht hat er nicht.


    Mir ist klar das HS grau und CS nicht legal ist.


    Was ärgert ist, daß vorher überhaupt keine Kommunikation gelaufen ist.
    Ich bin auch in diese Falle getappt und habe einige Zeit gebraucht bis ich wieder
    alles zusammen hatte. Natürlich hilft eine Suchmaschine und jeder sollte wissen wie
    sowas funktioniert.


    ABER das anbieten der Cams kann nicht zu rechtlichen Folgen führen.
    Erst die Erklärung wie man etwas tut, denn die Cam alleine ist unfähig
    für illegales.
    Sie hilft mir nur legale Karten hell zu bekommen.
    Das kann nicht illegal sein und ich kenne dazu auch kein Urteil.


    Sollte ich damit unrecht haben, dann ist das genau das, was ich mit fehlender
    Kommunikation meine !


    Dieses große Board sollte in der Lage sein es seinen Usern zu erklären und nicht
    wie Politiker über die Köpfe der Menschen hinweg zu entscheiden.
    Ich habe auch mal ein Muli-Board mit geleitet und den Schwanz eingezogen
    als die ersten Urteile kamen. Dies war richtig, aber wir haben es unseren Usern
    erklärt !


    Einen schönen Tag noch


    JJ




    PS: Ich hoffe das ich nicht zu viele Fehler gemacht habe und die Satzzeichen richtig sind :winking_face:

  • So und wenn du meinen Text richtig gelesen hast, dann stand dort :


    Was ärgert ist, daß vorher überhaupt keine Kommunikation gelaufen ist.


    Das Wort VORHER ist in diesem Fall besonders zu beachten.


    .....aber dies alles gehört nicht hierher, sondern in die 49 Seiten.
    Da nutzt es genauso viel wie hier :winking_face: